• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schneiderzubehör aus Metall

Suchergebnisse für

Schneiderzubehör aus Metall - Import Export

  1. CASA VACANZE SELVA DI MONTE

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CASA VACANZE SELVA DI MONTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneiderzubehör aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Empoli, Italien.

  2. A+N POTT GMBH

    Deutschland

    Drei Experten für hochwertige Werkzeuge vereinen sich unter dem Dach der A+N | POTT GmbH. Egal ob es um die Entwicklung und Anfertigung von Spezialmaschinenmessern, hoch qualifizierten Werkzeugbau nach individuellen Vorgaben oder um Sondermaschinenteile geht – wir sind Ihr Partner für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Fertigung und Produktentwicklung. Flexibilität, Innovationskraft und ein kompetentes, motiviertes Team zeichnen uns aus. Dabei machen wir uns die gewachsenen Strukturen und das Know-how dreier Remscheider Traditionsbetriebe zu Nutze. Seit dem 1. Januar 2014 firmieren die bis dahin selbstständigen Remscheider Unternehmen Rowa® ALTENA & NEUKIRCHEN (Spezialmaschinenmesser), PAUL POTT Präzision (Sondermaschinenteile) und MTEC Metalltechnik (Werkzeugbau) als A+N | POTT GmbH. „Wir bündeln unsere Kompetenzen und gehen den Weg konsequent weiter, den wir durch unsere enge und kooperative Zusammenarbeit bereits seit vielen Jahren eingeschlagen haben“, erklärt Geschäftsführer Michael Pott.

  3. KRAWGORS S.C.

    Polen

    Das Unternehmen KRAWGORS S.C., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneiderzubehör aus Metall, Zubehör für Schneidereien, Knöpfe, und Kurzwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Ksawerów, Polen.

  4. BULGARIAN BUTTON COMPANY

    Bulgarien

    Das Unternehmen BULGARIAN BUTTON COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gürtelschnallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnallen, Zubehör für Textilmaschinen, und Schneiderzubehör aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. DERYA CENTER BUTTON & PRINTING PRESS

    Türkei

    Das Unternehmen DERYA CENTER BUTTON & PRINTING PRESS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gürtelschnallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneiderzubehör aus Metall, und Metallknöpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Gungoren-Istanbul, Türkei.