• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ungezieferbekämpfungsmittel

Suchergebnisse für

Ungezieferbekämpfungsmittel

Schmierstoffe
  1. FLUID-COMPETENCE GMBH

    Deutschland

    Startup mit Geschichte! Die Fluid Competence Story Lebenslustiger Pionier. Hartnäckiger Analytiker. Chemiker mit fast unerschöpflichem Ehrgeiz. Und querdenkender Vorreiter in Sachen Umweltverträglichkeit. Als der Begriff noch nicht einmal erfunden war und der PCB-Skandal der 80er-Jahre noch in weiter Ferne lag, entwickelte Helmut Theunissen mineralölfreie und umweltverträgliche Hydraulikflüssigkeiten, die sich durch ein einzigartiges Eigenschaftsprofil auszeichnen sollten. Schwer entflammbar sollten sie sein, Maschinen länger als je zuvor wartungsfrei betreiben können und gleichzeitig die Umwelt durch eine extrem rasche biologische Abbaubarkeit schützen. Und damit sollten sie das genaue Gegenteil der bis dato vorherrschenden krebserregenden, organischen Chlorverbindungen sein, die bis in die 80er-Jahre hinein in Hydraulikanlagen eingesetzt wurden. Es mutete ein wenig wie die Quadratur des Kreises an. Aber dank seiner über vier Jahrzehnte andauernden Beharrlichkeit und einer unglaublichen Tiefe seiner Forschung und Entwicklung entstanden LUBESAVE, CORSAVE und FREEZESAVE als einsatzreife Produkte mit eben jenem Eigenschaftsmix. „Innovativ ist man nicht einmal, sondern entweder immer oder gar nicht“ Helmut Theunissen

  2. TARMANN CHEMIE GESMBH

    Österreich

    Das Unternehmen TARMANN CHEMIE GESMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Schmierstoffe, Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Schmierstoffe, Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, und Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Klagenfurt Am Wörthersee, Österreich.

  3. LUSSOLIN AG

    Schweiz

    Das Unternehmen LUSSOLIN AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Schmierstoffe, Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Schmierstoffe, Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, und Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Zug, Schweiz.

  4. ROLLO-FIX

    Deutschland

    Das Unternehmen ROLLO-FIX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Schmierstoffe, Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Schmierstoffe, Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, und Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Straßberg, Deutschland.

  5. WTI GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen WTI GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - chemische Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Schmierstoffe, Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Schmierstoffe, und Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Balzhausen, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GLOBAL COLORS POLSKA S.A. - ZAKLAD PRODUKCYJNY

    Polen

    Das Unternehmen GLOBAL COLORS POLSKA S.A. - ZAKLAD PRODUKCYJNY, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, Harze, Schmierstoffe, Korrosionsschutz - chemische Produkte, Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, Harze, Schmierstoffe, und Korrosionsschutz - chemische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Kedzierzyn-Kozle, Polen.

  2. SINGOLI CHEMIE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SINGOLI CHEMIE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Schmierstoffe, Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, Desinfektionsmittel, nicht medizinisch, Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Schmierstoffe, Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, und Desinfektionsmittel, nicht medizinisch präsent. Es hat seinen Sitz in Villingen-Schwenningen, Deutschland.

  3. HMH REINIGUNGSPRODUKTE

    Deutschland

    Das Unternehmen HMH REINIGUNGSPRODUKTE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Schmierstoffe, Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Schmierstoffe, Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, und Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Neubulach, Deutschland.

  4. CTS-HEGO HEINZ KRUG

    Österreich

    Das Unternehmen CTS-HEGO HEINZ KRUG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Schmierstoffe, Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Schmierstoffe, Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, und Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Plainfeld, Österreich.

  5. CHRISTIAN WULFF

    Deutschland

    Das Unternehmen CHRISTIAN WULFF, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Schmierstoffe, Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Schmierstoffe, Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, und Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  1. LABO APPLIC COLLECT INDUST INTERNATION

    Frankreich

    Das Unternehmen LABO APPLIC COLLECT INDUST INTERNATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, und Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Cabries, Frankreich.

  2. STE AGRICHIMIE

    Tunesien

    Das Unternehmen STE AGRICHIMIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, Schmierstoffe, Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, und Schmierstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Tazarka Riadh, Tunesien.

  1. WOLFGANG KISSENDORFER UND ELKE HERBERT

    Deutschland

    Das Unternehmen WOLFGANG KISSENDORFER UND ELKE HERBERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Schmierstoffe, Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Schmierstoffe, Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, und Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Ostrach, Deutschland.

  2. COMPTOIR DE DIFFUSION ET DE FABRICATION DE PRODUITS D'ENTRETIEN

    Tunesien

    Das Unternehmen COMPTOIR DE DIFFUSION ET DE FABRICATION DE PRODUITS D'ENTRETIEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Schmierstoffe, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, und Schmierstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Naassen Riadh, Tunesien.

  3. VALTANCOLI BRUNO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VALTANCOLI BRUNO E C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlenwasserstoffe und Derivate, Biologische Treibstoffe und Gas, Kohlenwasserstoffe und Derivate, und Biologische Treibstoffe und Gas präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  4. SIROIL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIROIL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Treibstoffe und Gas, Kohlenwasserstoffe und Derivate, Biologische Treibstoffe und Gas, und Kohlenwasserstoffe und Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. MAESTRI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MAESTRI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlenwasserstoffe und Derivate, Biologische Treibstoffe und Gas, Kohlenwasserstoffe und Derivate, und Biologische Treibstoffe und Gas präsent. Es hat seinen Sitz in Gatteo, Italien.

  6. GRILLO SALVATORE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRILLO SALVATORE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmierstoffe, Biologische Treibstoffe und Gas, Schmierstoffe, und Biologische Treibstoffe und Gas präsent. Es hat seinen Sitz in Enna, Italien.

  7. ADRIATICA PETROLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ADRIATICA PETROLI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlenwasserstoffe und Derivate, Biologische Treibstoffe und Gas, Kohlenwasserstoffe und Derivate, und Biologische Treibstoffe und Gas präsent. Es hat seinen Sitz in Comacchio, Italien.

  8. EUROPETROLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROPETROLI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlenwasserstoffe und Derivate, Biologische Treibstoffe und Gas, Kohlenwasserstoffe und Derivate, und Biologische Treibstoffe und Gas präsent. Es hat seinen Sitz in Oria, Italien.

  1. CASACCI PETROLI

    Italien

    Das Unternehmen CASACCI PETROLI, gegründet wurde und in der Branche Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Biologische Treibstoffe und Gas, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, und Biologische Treibstoffe und Gas präsent. Es hat seinen Sitz in CESENA, Italien.

  2. FIORASI E GNACCARINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FIORASI E GNACCARINI S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmierstoffe, Biologische Treibstoffe und Gas, Schmierstoffe, und Biologische Treibstoffe und Gas präsent. Es hat seinen Sitz in Viadana, Italien.

  3. PETROLEUM SERVICE S.A.S.

    Italien

  4. SALERNITANA COMBUSTIBILI

    Italien

  5. SCANAGATTA CARBURANTI S.R.L.

    Italien

  6. DOGI SERVICE DI DI PAOLO DONATO GIULIO & DI PAOLO GIULIO MANLIO S.N.C.

    Italien

  7. BLUE OIL S.R.L.

    Italien

Filter

Suchergebnisse für

Ungezieferbekämpfungsmittel

Anzahl der Ergebnisse

27 Unternehmen