• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schlafcouchen

Suchergebnisse für

Schlafcouchen - Import Export

  1. BRN SLEEP PRODUCTS

    Türkei

    Verified by europages badge

    Willkommen bei BRN Sleep Products, einem weltweit führenden industriellen Matratzenhersteller, der erstklassige Matratzen, Bezüge, gepolsterte Betten, Boxspringunterfederung und anpassbare Bettensets anbietet. Unser unerschütterliches Engagement für Vertrauen, Kontinuität und Wertschätzung erstreckt sich auf Kunden, Händler und Lieferanten, gestärkt durch über 21 Jahre engagiertem Service. BRN betreibt hochmoderne Werke in der Türkei und in den USA. Als gröβtes Matratzenwerk in der Türkei (55, 000 m²) mit einer täglichen Kapazität von 10.000 Matratzen zusätzlich mit unseren Einrichtungen in den USA, die weitere 3.000 Stück täglich produzieren, priorisieren unsere globalen Lieferungen Effizienz und Energieeinsparung durch hochmoderne Technologie. Entdecken Sie unsere diverse Produktpalette mit Federkernmatratzen, Taschenfederkernmatratzen, weichem Formgedächtnisschaum, Medium-Schaummatratzen, Hybrid-Serien, handgefertigte Matratzen und Luxusmatratzen. BRN hat eine Vorreiterrolle bei Roll-Pack-Matratzen und setzt globale Maβstäbe für Produktionsstandards in der Türkei. Wir beliefern entscheidende Märkte in Europa, dem Mittleren Osten und Asien effizient, durch starke Partnerschaften mit führenden Lieferanten für Inlettstoff, Schaum und Federn. BRN ist Spezialist für einzigartige Privatmarkenmatratzen für Unternehmen und maβgeschneiderte kundenspezifisch an individuelle Vorzüge angepasste Optionen. Wir kreieren speziell gestaltete Matratzen über unsere Privatmarkenprogramme. Wir engagieren uns für Nachhaltigkeit, unsere Matratzen haben die Zertifizierung OEKO-TEX und werden als klimafreundlich anerkannt. BRN beliefert Fortune-500-Unternehmen weltweit und lädt Sie dazu ein, sich ein Schlaferlebnis auf hohem Niveau zu gönnen. Kontaktieren Sie uns!

  2. CUBOROSSO

    Italien

    Verified by europages badge

    MADE IN ITALY | Dass wir Italiener sind, ist eine allgemein anerkannte Qualitätsgarantie und ein zu schützendes Markenzeichen. Ausgehend von der Berufung und der Wettbewerbsfähigkeit Apuliens wurde Cubo Rosso im Polstermöbelviertel der Murgia gegründet. Unsere Wohnzimmer nehmen um den Hauptsitz in Gravina in Apulien, Provinz Bari, nach den EU-Produktionsstandards Gestalt an. Von Apulien aus exportieren wir die Eleganz und Qualität der Handwerkskunst Made in Italy in die ganze Welt.

  3. ALFO MOBILYA INSAAT EMLAK OTO. ITH. SAN VE TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen ALFO MOBILYA INSAAT EMLAK OTO. ITH. SAN VE TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafcouchen, Inkontinenzeinlage, Einrichtungen, und Sofas präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. SONIT

    Weißrußland

    Das Unternehmen SONIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betten, Schlafcouchen, Matratzenschoner, und Herstellung von Matratzen präsent. Es hat seinen Sitz in Mogilev, Weißrußland.

  5. BURSA EVSANE KOLTUK

    Türkei

    Das Unternehmen BURSA EVSANE KOLTUK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnungsmöbel, Sessel, Schlafcouchen, und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ABIESSE DIVANI & POLTRONE

    Italien

    Das Unternehmen ABIESSE DIVANI & POLTRONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafcouchen, Sessel, Sofas nach Mass, und Polsterbett präsent. Es hat seinen Sitz in Seregno, Italien.

  2. C&C SOFA

    Italien

    Das Unternehmen C&C SOFA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafcouchen, und Sessel präsent. Es hat seinen Sitz in Gravina, Italien.

  3. EKOIDEAS

    Spanien

    Das Unternehmen EKOIDEAS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturlatex-Matratze, und Schlafcouchen präsent. Es hat seinen Sitz in Lleida, Spanien.

  4. AERRE ITALIA - A.R. SRL

    Italien

    Das Unternehmen AERRE ITALIA - A.R. SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ledersofas, Stoffsofas, Schlafcouchen, und Sessel mit Aufstehhilfe präsent. Es hat seinen Sitz in Forlì, Italien.

  5. SOFÁS GAITÁN

    Spanien

    Das Unternehmen SOFÁS GAITÁN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Couches, Schlafcouchen, Ledersofas, und Stoffsofas präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. CAPRIOLA BEDDING

    Türkei

    Das Unternehmen CAPRIOLA BEDDING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlafzimmermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafcouchen, Krankenhausbett, orthopädisches Bett, und Doppelbetten präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. BERTA MEDIKAL MOBILYA ITHALAT IHRACAT LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen BERTA MEDIKAL MOBILYA ITHALAT IHRACAT LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sessel, Schlafcouchen, Industrieregale, Sessel, und Möbel aus Schmiedeeisen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. SKAPANDI

    Mexiko

    Das Unternehmen SKAPANDI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotelmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafcouchen, Komfortstuhl, und Schlafsessel präsent. Es hat seinen Sitz in Corregidora, Mexiko.

  2. BOCONCEPT

    Griechenland

    Das Unternehmen BOCONCEPT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafcouchen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. CIM FABBRICA SALOTTI

    Italien

    Das Unternehmen CIM FABBRICA SALOTTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, massgefertigte Betten, Schlafcouchen, Sofas nach Mass, und Wohnmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Meda, Italien.

  4. IL DIVANISSIMO POMPEI

    Italien

    Das Unternehmen IL DIVANISSIMO POMPEI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas nach Mass, Couches, und Schlafcouchen präsent. Es hat seinen Sitz in Castellammare Di Stabia, Italien.

  5. MOPAL TAPIZADOS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MOPAL TAPIZADOS, S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotels, Schlafcouchen, Schlafsessel, und Mobiliar für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Yecla, Spanien.

  6. KATZ GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen KATZ GROUP, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Multimedia - Internet- und Intranet-Services, Wohnmobiliar, Schlafcouchen, orientalischer Teppich, Multimedia - Internet- und Intranet-Services, und Wohnmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Inegöl, Türkei.

  7. VEGA SALOTTISRL

    Italien

    Das Unternehmen VEGA SALOTTISRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstergarnituren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerksbetrieb für Salons, Schlafcouchen, Sesselgrosshandel, und Wohnzimmereinrichtungen aus Leder präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Gemini, Italien.

  8. DIVANOSO

    Italien

    Das Unternehmen DIVANOSO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schlafsofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafcouchen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  1. XDESIGN CHRYSOVITSIOTIS

    Griechenland

    Das Unternehmen XDESIGN CHRYSOVITSIOTIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafcouchen, und Ausziehbett präsent. Es hat seinen Sitz in Koropi, Griechenland.

  2. DITRE ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen DITRE ITALIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Couches, und Schlafcouchen präsent. Es hat seinen Sitz in Treviso, Italien.

  3. STONES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STONES S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Couches, und Schlafcouchen präsent. Es hat seinen Sitz in Montelabbate, Italien.

  4. RIGORNI DI RIGONI AUGUSTO

    Italien

    Das Unternehmen RIGORNI DI RIGONI AUGUSTO, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafcouchen präsent. Es hat seinen Sitz in Mercato Saraceno, Italien.

  5. SEHBAL MOBILYA MASA VE SANDALYE

    Türkei

    Das Unternehmen SEHBAL MOBILYA MASA VE SANDALYE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzstühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafcouchen, Stativ, und Tische und Stühle präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  6. UME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen UME S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumgummi und Kunstharzschaum, Schlafcouchen, und Schaumgummi und Kunstharzschaum präsent. Es hat seinen Sitz in Mariano Comense, Italien.

  7. GURIAN S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GURIAN S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Polstergarnituren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafcouchen, und Polstermöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Cessalto, Italien.

  8. PRESALOTTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PRESALOTTO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstergarnituren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sessel, und Schlafcouchen präsent. Es hat seinen Sitz in Magnano In Riviera, Italien.

  9. BALMY NIGHTS

    Indien

    Das Unternehmen BALMY NIGHTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafcouchen präsent. Es hat seinen Sitz in Ahmedabad, Indien.

  10. STILFUSTI

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos