• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schlachtkälber und Schlachtrinder

Suchergebnisse für

Schlachtkälber und schlachtrinder

Schlachtfleisch und frisches Geflügel
  1. Frigorífico Karmac Spa

    Chile

    Das Unternehmen Frigorífico Karmac Spa, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Fleisch- und Wurstwaren, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, entbeintes Fleisch, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Santiago, Chile.

  2. COBOULUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen COBOULUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtkälber und Schlachtrinder, Schlachtkälber und Schlachtrinder, und Schlachthöfe präsent. Es hat seinen Sitz in Wecker, Luxemburg.

  3. EL CUYUM ANDINO S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen EL CUYUM ANDINO S.L., gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtkälber und Schlachtrinder, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schlachtkälber und Schlachtrinder, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. LOGISTICA CONSUMO CANARIO S. L.

    Spanien

    Das Unternehmen LOGISTICA CONSUMO CANARIO S. L., gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Schlachtkälber und Schlachtrinder, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Schlachtkälber und Schlachtrinder präsent. Es hat seinen Sitz in Las Palmas De Gran Canaria, Spanien.

  5. AGROPRODEX SP ZOO

    Polen

Filter

Suchergebnisse für

Schlachtkälber und schlachtrinder

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen