• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fleisch- und Wurstwaren

Suchergebnisse für

Fleisch- und wurstwaren

Schlachtfleisch und frisches Geflügel
  1. ÁNGEL ARÉVALO

    Spanien

    ÁNGEL AREVALO. Große Auswahl an Fleisch. Unser Fleisch ist von bester Qualität und unterliegt strengen Qualitätskontrollen. Für alle Produkte liegt ein CE-Zertifikat vor. Lieferservice für Gewerbekunden. Eigenes Fleisch: - Milchlamm. - Milchlamm und Milchlammkotelett. - Kalb, Kitz, Schwein. - Milchschwein, verschiedene Wurstwaren. Fleischgroßhandel.Kühllager und Zerlegeraum. Wurstwarenfabrik. Verkauf an Hotels, Restaurants, Schulen und andere Sammeleinrichtungen

  2. COURTIN HERVOUET

    Frankreich

    Das Unternehmen COURTIN HERVOUET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Gänseleberpastete, Fleisch- und Wurstwaren, Wurstwaren und Pökelfleisch, Gänseleberpastete, Zertifikation Halal, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Rungis, Frankreich.

  3. Frigorífico Karmac Spa

    Chile

    Das Unternehmen Frigorífico Karmac Spa, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Fleisch- und Wurstwaren, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, entbeintes Fleisch, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Santiago, Chile.

  4. FRIGO

    Belgien

    Das Unternehmen FRIGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Fleisch- und Wurstwaren, Rindfleisch, und Kalbfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  5. BUVENS

    Belgien

    Das Unternehmen BUVENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Fleisch- und Wurstwaren, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Diest, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KISZECZKA

    Polen

    Das Unternehmen KISZECZKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Wurstwarenpodukte, gekochter Schinken, Wurst, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Karczew, Polen.

  2. CARMO

    Belgien

    Das Unternehmen CARMO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Kalbfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, Schweinefleisch, Kalbfleisch, und Lammfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Wellen, Belgien.

  3. BRUGSE VLEESCENTRALE

    Belgien

    Das Unternehmen BRUGSE VLEESCENTRALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Fleisch- und Wurstwaren, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Pressfleisch, Anlagen und Ausrüstungen für die Fleisch- und Wurstwarenverarbeitung, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  4. KEURSLAGER VAN HOOF

    Belgien

    Das Unternehmen KEURSLAGER VAN HOOF, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, frisches Fleisch, Catering, Barbecue, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Mol, Belgien.

  5. NATUURVLEES DOBBELAERE

    Belgien

    Das Unternehmen NATUURVLEES DOBBELAERE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Fleisch, frisches Fleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Fleisch - Frisch präsent. Es hat seinen Sitz in Moerkerke-Damme, Belgien.

  1. BUDGETSLAGER

    Belgien

    Das Unternehmen BUDGETSLAGER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Metzgereien und Wurstherstellung - Maschinen und Geräte, Fleisch- und Wurstwaren, Pressfleisch, Wurstwaren und Pökelfleisch, Metzgereien und Wurstherstellung - Maschinen und Geräte, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Wommelgem, Belgien.

  2. VERBIST

    Belgien

    Das Unternehmen VERBIST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Rindfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, Schlachtfrischprodukte, und Fleisch - Frisch präsent. Es hat seinen Sitz in Izegem, Belgien.

  1. S.I.L.C.A. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen S.I.L.C.A. S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Saronno, Italien.

  2. AGRILUCE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGRILUCE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Borgoricco, Italien.

  3. TOMASSONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TOMASSONI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Jesi, Italien.

  4. PASTORE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASTORE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Fleisch- und Wurstwaren, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Casamassima, Italien.

  5. CANAVESE & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANAVESE & C. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Priero, Italien.

  6. SABEM DI ALESSANDRO SODERI E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen SABEM DI ALESSANDRO SODERI E C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  7. MACELLERIA SAN GIUSEPPE, S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MACELLERIA SAN GIUSEPPE, S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Modica, Italien.

  8. SALUMIFICIO RONCADESE

    Italien

    Das Unternehmen SALUMIFICIO RONCADESE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Roncade, Italien.

  1. PRIMAVERA S.A.S. DI BADELLINO MARIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen PRIMAVERA S.A.S. DI BADELLINO MARIO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Fleisch- und Wurstwaren, und Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Frossasco, Italien.

  2. CIOLI EGIDIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CIOLI EGIDIO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. LA GRANDA TRASFORMAZIONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA GRANDA TRASFORMAZIONE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Savigliano, Italien.

  4. E - R - A FOODS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen E - R - A FOODS S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Bordighera, Italien.

  5. BRESAOLE PINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRESAOLE PINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Grosotto, Italien.

  6. NATURALGRASSI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NATURALGRASSI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Fleisch- und Wurstwaren, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  7. SOGEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOGEL S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Fleisch- und Wurstwaren, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Montagna In Valtellina, Italien.

  8. SALUMIFICIO MONTEROTONDO

    Italien

    Das Unternehmen SALUMIFICIO MONTEROTONDO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Novi Ligure, Italien.

  9. G.L.C. S.R.L. COMMERCIO CARNI

    Italien

    Das Unternehmen G.L.C. S.R.L. COMMERCIO CARNI, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Canosa Di Puglia, Italien.

  10. CENTRO CARNI GENOVA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO CARNI GENOVA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos