• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffstransporte bei Geregelter Temperatur

Suchergebnisse für

Schiffstransporte bei Geregelter Temperatur - Import Export

  1. CARBOFLOTTA SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Hauptunternehmen und Holding der Gruppe, Carbofin S.p.A., wurde als Navigationsunternehmen Mitte der Fünfziger Jahre gegründet und besaß verschiedene Schifffstypen (Cargo und bulk carriers, crude oil, product, chemical and gas tankers, supply vessels, usw.), durch seine verschiedenen Betriebsgesellschaften.

  2. MARITIMA ALISEA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MARITIMA ALISEA S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seetransport per Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffstransporte bei Geregelter Temperatur, Groupage Seespedition, Tiefkühlcontainer, und Containertransporte auf dem Seeweg präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  3. TRANSPORTES MARITIMOS GRACIOSENSES LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen TRANSPORTES MARITIMOS GRACIOSENSES LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seefrachtvermittlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransporte, Schiffstransporte bei Geregelter Temperatur, und Warentransporte und -Versand mit dem Schiff präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Da Praia, Portugal.

  4. PT SENTRAL LOGISTIK UTAMA

    Indonesien

    Das Unternehmen PT SENTRAL LOGISTIK UTAMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Schiffstransporte bei Geregelter Temperatur, Lager und Kühlzelle mit Temperaturkontrolle, Versender und Sammelgutspediteure, und industrielle Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Jakarta, Indonesien.

Filter

Suchergebnisse für

Schiffstransporte bei Geregelter Temperatur - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen