• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schatullen und Kästen - Spezialverpackungen

Suchergebnisse für

Schatullen und Kästen - Spezialverpackungen - Import Export

  1. LAVAL EUROPE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das 1878 gegründete Familienunternehmen LAVAL bietet seit fünf Generationen Expertise und Know-how als Großhändler für professionelle Uhrmacher und Juweliere mit über 25000 innerhalb von 2 bis 5 Tagen in Europa lieferbaren Artikeln. Als Lieferant von Werkzeug und Bedarfsartikeln für Uhrmacher und Juweliere bietet LAVAL auch eine große Auswahl an Schatullen, Displays, Ablagen, Kästchen für Schmuck und Uhren, Etiketten, Batterien und Uhrenarmbändern. Jedes Jahr gibt es Neuheiten und exklusive Kreationen, die den aktuellen Trends folgen. LAVAL handelt auch mit Schmuck, Ohrsteckern und Uhren für große Handelsketten und Spezialgeschäfte. Großhandel mit klassischen Schmuckstücken, Modeschmuck, Markenschmuck und Schmuck für Kinder: Silber 925/1000, Vergoldung, Gold 750/1000, Gold 375/1000, Perlen, Stahl und Leder, Bernstein und Natursteine. Sie finden auch Wartungsprodukte für Schmuck und zahlreiche Schmuck-Basisteile.

  2. SIA PETERKOKS

    Lettland

    Verified by europages badge
  3. EUROSOURCING

    Marokko

    EUROSOURCING ist ein Hersteller von Werbetüten, Einkaufsbeuteln und Schutzhüllen für Kleidung, die zu 100 % recycelbar und wiederverwertbar sind. 2 Stunden von Frankreich entfernt, gute Kenntnis der europäischen und der Exportmärkte. Zögern Sie nicht und fordern Sie online einen Kostenvoranschlag an, all unsere Produkte können individuell angepasst werden. Die Eurosourcing-Gruppe ist Spezialist für Textil- und Vlieserzeugnisse für Verpackungen.

  4. PLUS PACKING

    Türkei

    Das Unternehmen PLUS PACKING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schatullen und Kästen - Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzgestelle präsent. Es hat seinen Sitz in Akyurt, Türkei.

  5. DECORTIAT ESTELLE

    Frankreich

    Das Unternehmen DECORTIAT ESTELLE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schatullen und Kästen - Spezialverpackungen, Abfüllen von Kosmetika, und Schatullen und Kästen - Spezialverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Laurent-Nouan, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GAGGIONE E-PLASTICASE

    Frankreich

    Das Unternehmen GAGGIONE E-PLASTICASE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schatullen und Kästen - Spezialverpackungen, Schatullen, Schatullen und Kästen - Spezialverpackungen, und personalisierte Etuis präsent. Es hat seinen Sitz in Montreal La Cluse, Frankreich.

  2. BONITO PACKAGING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BONITO PACKAGING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schatullen und Kästen - Spezialverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shilong,dongguan City, China.

  3. CANNON FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen CANNON FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaltschränke und Schaltkästen - Elektrizität, Schatullen und Kästen - Spezialverpackungen, Blechbearbeitung, industriell, Schaltschränke und Schaltkästen - Elektrizität, Schatullen und Kästen - Spezialverpackungen, und Blechbearbeitung, industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Mathieu De Treviers, Frankreich.

  4. SWANFLIGHT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SWANFLIGHT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schatullen und Kästen - Spezialverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sedgefield, Vereinigtes Königreich.

  5. JULY MUSIC. PHC

    Ukraine

    Das Unternehmen JULY MUSIC. PHC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schatullen und Kästen - Spezialverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhytomyr, Ukraine.

  1. DAVORE BOXES

    Spanien

    Das Unternehmen DAVORE BOXES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schatullen und Kästen - Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmucketui, Luxuspackaging, und Packaging Design präsent. Es hat seinen Sitz in Castellvell del Camp, Spanien.

  2. SWANFLIGHT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SWANFLIGHT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schatullen und Kästen - Spezialverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sedgefield, Vereinigtes Königreich.

  1. FLIGHTCASES.COM

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FLIGHTCASES.COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schatullen und Kästen - Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flightcase, Verpackungshüllen, und Koffer für die Fotografiebranche präsent. Es hat seinen Sitz in Leicester, Vereinigtes Königreich.

  2. ETICHETTE IN METALLO

    Italien

    Das Unternehmen ETICHETTE IN METALLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schatullen und Kästen - Spezialverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  3. LUXPACK, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen LUXPACK, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schatullen und Kästen - Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Koffer oder Kasten präsent. Es hat seinen Sitz in Irun, Spanien.

  4. TOTAL PACKAGING SOLUTIONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TOTAL PACKAGING SOLUTIONS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schatullen und Kästen - Spezialverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oswestry, Vereinigtes Königreich.

  5. RUDORFER CZ, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen RUDORFER CZ, S.R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haarbehandlung, Haarkämme, Schatullen und Kästen - Spezialverpackungen, Badezimmermöbel und -zubehör, Haarbehandlung, Haarkämme, Schatullen und Kästen - Spezialverpackungen, und Badezimmermöbel und -zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Roztoky, Tschechische Rep..

  6. EMBALLAGES COMAS

    Frankreich

    Das Unternehmen EMBALLAGES COMAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schatullen und Kästen - Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkästen und -kisten, Holzverpackungen, Holzkästen und -kisten, Schalholz, und Packaging aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Jayat, Frankreich.

  7. ECO BASKET

    Ukraine

    Das Unternehmen ECO BASKET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schatullen und Kästen - Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Packaging aus Holz, und Körbe für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Borodianka, Ukraine.

  8. DARDEL

    Frankreich

    Das Unternehmen DARDEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schatullen und Kästen - Spezialverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in MARNE LA VALLEE, Frankreich.

  1. BRINTEL DISEÑO S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen BRINTEL DISEÑO S.L., gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etuis und Schutzhüllen - Spezialverpackungen, Schatullen und Kästen - Spezialverpackungen, Konfektionen, Etuis und Schutzhüllen - Spezialverpackungen, und Schatullen und Kästen - Spezialverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mataró, Spanien.

  2. SVEIGER AS

    Estland

    Das Unternehmen SVEIGER AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schatullen und Kästen - Spezialverpackungen, Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik, Schatullen und Kästen - Spezialverpackungen, Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, und Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  3. RPL GROUP LIMITED

    China

    Das Unternehmen RPL GROUP LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schatullen und Kästen - Spezialverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. WINEOR

    Frankreich

    Das Unternehmen WINEOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schatullen und Kästen - Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen, Weinflaschen aus Glas, und Spezialverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gujan Mestras, Frankreich.

  5. JEAN BAL THERMOFORMAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen JEAN BAL THERMOFORMAGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schatullen und Kästen - Spezialverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in LONGUE JUMELLES, Frankreich.

  6. ARCABOA SA

    Portugal

    Das Unternehmen ARCABOA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schatullen und Kästen - Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Tiefkühltruhen für Grossverbraucher, und Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Fanzeres, Portugal.

  7. SKB CASES UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SKB CASES UK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schatullen und Kästen - Spezialverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leicester, Vereinigtes Königreich.

  8. CESIO INDUSTRIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CESIO INDUSTRIA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, Schatullen und Kästen - Spezialverpackungen, Verpackungsunternehmen, und Schatullen und Kästen - Spezialverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Seravezza, Italien.

  9. SKYCOM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SKYCOM S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, Schatullen und Kästen - Spezialverpackungen, Verpackungsunternehmen, und Schatullen und Kästen - Spezialverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  10. VA.DO. PLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VA.DO. PLAST S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, Schatullen und Kästen - Spezialverpackungen, Verpackungsunternehmen, und Schatullen und Kästen - Spezialverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos