• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • schaltschränke und elektrisches zubehör

Suchergebnisse für

Schaltschränke und elektrisches zubehör - Import Export

  1. CONTA-CLIP VERBINDUNGSTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Durch die Globalisierung haben sich die Faktoren Zeit und Qualität für produzierende Unternehmen zu den entscheidenden Größen für einen nachhaltigen Erfolg entwickelt. Beide Ressourcen sind insbesondere während Entwicklungs- und Fertigungsprozessen direkt beeinflussbar. Zum einen durch optimierte Prozessstrukturen, zum anderen durch den Einsatz von qualitativ hochwertigen Produkten, die optimal auf die jeweiligen Anforderungen des Produzenten zugeschnitten sind. Die CONTA-CLIP Verbindungstechnik GmbH ist sich dieser Tatsache bewusst. Seit nunmehr über 40 Jahren macht es sich CONTA-CLIP daher zur Aufgabe, gemäß dem Motto "Inside The Smartest Workflows" intelligente Produkte für die Bereiche der elektrischen und elektronischen Verbindungstechnik sowie innovative Kabelmanagement-Systemlösungen zu entwickeln und zu produzieren. Insbesondere im Bereich des Kabelmanagements bietet CONTA-CLIP als weltweiter Innovationsführer ein breites und ausgewogenes Sortiment an Durchführungslösungen mit hoher Innovationsdichte und funktionalen Vorteilen im Vergleich zu Konkurrenzprodukten. Insgesamt bietet CONTA-CLIP Produkte an, die sich in sechs Bereiche unterteilen lassen: CONTA-CONNECT für Reihenklemmen und Zubehör, CONTA-CABLE für industrielle Kabelmanagement-Systeme, CONTA-ELECTRONICS für elektrische und elektronische Schaltschrank-Komponenten, CONTA-LABEL für Markierungssysteme, CONTA-BOX für Gehäusetechnik und CONTA-CON für Leiterplattenklemmen und -steckverbinder.

  2. S.-S.B. SYSTEMTECHNIK GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Gründung der Firma S.-S.B. GbR durch Uwe Strauß-Sommer und Marcus Bögge. Es wurden 3 Mitarbeiter im Bereich Elektromaschinenbau und Lüftungstechnik beschäftigt. Erwerb eines Baugrundstücks am Industriezubringer in Cloppenburg. 1998: Neubau und Bezug des neuen Betriebsgebäudes mit Büro und Werkstatt am Industriezubringer in Cloppenburg. Die komplette elektrische Planung, automatische Steuerung und Installierung eines Putenschlachthofs wurde erstmals durchgeführt. Die Anzahl der Mitarbeiter erhöhte sich bis Ende 1998 auf 15 Personen. 1999: Es konnte noch ein angrenzendes Betriebsgelände erworben werden und eine Erweiterung des Betriebsgebäudes wurde durchgeführt. Die Schaltschrankherstellung für die Industrie, Biogasanlagen und Fördertechnik wurde mit ins Programm aufgenommen. 2000: Gründung der S.-S.B GmbH & Co. KG Geschäftsführer: Uwe Strauß-Sommer und Marcus Bögge Kauf eines Grundstücks neben dem Betriebsgelände zur Parkplatznutzung. 2001: Der Neubau einer Lagerhalle für Elektromotoren und Zubehör wurde realisiert. 20 Mitarbeiter wurden beschäftigt. 2002: Werksvertretung von Trommelmotoren (Joki-Interoll) wurde übernommen. 2 zusätzliche Mitarbeiter wurden eingestellt. 2004: Photovoltaikanlagen wurden als zusätzliches Produkt mit aufgenommen. Die Mitarbeiteranzahl stieg auf 28 Personen. 2005 / 2006: Die erste vollautomatische Steuerung einer Biogasanlage mit Visualisierung wurde entwickelt und realisiert. 2006: Errichtung eines zusätzlichen Bürogebäudes. Gründung einer Programmier- und Visualisierungsabteilung für den Bereich der regenerativen Energien, Industrieanlagen und diverser Serviceleistungen. Ende 2006 waren 42 Mitarbeiter beschäftigt. 2007: Ein zusätzliches Grundstück mit einer angrenzenden Lagerhalle an das vorhandene Betriebsgelände konnte langfristig angepachtet werden. 2009: Erweiterung des Bürogebäudes auf 400qm Nutzungsfläche. Entwurf und Lieferung von Biogassteuerungen für den italienischen Markt. Lieferung einer Biogassteuerung nach Ungarn inklusiv

  3. ARLORIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen Arlorio in Sanfrè in der Provinz Cuneo stellt eine Referenz bei der Herstellung von Rollläden aus Kunststoff, Aluminium, Holz und PVC nach Maß dar. Es bietet kundenspezifische Sicherheitsrollläden und Insektengitter für jeden Bedarf. Das Unternehmen liefert alle Arten von Zubehör für Rollläden sowohl für die herkömmliche Riemenbetätigung als auch für die elektrische Automatisierung. Darüber hinaus bietet es professionelle Unterstützung, Anbringung neuer Anlagen und Wiederinstandsetzung alter Anlagen.

  4. BAR PNEUMATISCHE STEUERUNGSSYSTEME GMBH

    Deutschland

    Die bar pneumatische Steuerungssysteme GmbH ist auf die Entwicklung, Produktion und dem weltweiten Vertrieb von Armaturen, pneumatische und elektrische Schwenk- bzw. Stellantriebe, Positioner, Endlagenrückmeldungen, Druckerhöher oder -minderer sowie Magnetventile., Armaturen-Automatisierung und umfangreichem Zubehör spezialisiert. Auch entwickelt das Unternehmen kundenspezifische System- und Sonderlösungen. Das Produktportfolio umfasst unter anderem die folgenden Produkte: Hand-und Automatik-Armaturen Antriebe Zubehör Direktaufbau: bar-vacotrol Automatisierungen bar-actupro OPOS-Interface Das Unternehmen ist in folgenden Branchen tätig: Chemie Pharma Schüttgut Entsorgungstechnik Wasser- und Abwassertechnik Petrochemie Lebensmitteltechnik Schiffsbau Kraftwerkstechnik Papier- und Zellstoffindustrie

  5. SIBILLE FAMECA ELECTRIC

    Frankreich

    Sibille Fameca Electric (SFE) bietet technische Komplettlösungen im Bereich elektrische Sicherheit. An die Entwicklung der Stromnetze und Sicherheitsnormen angepasstes Produktangebot: Persönliche Schutzausrüstungen, Werkzeug zur Kabelvorbereitung, Netzkontrolle und -identifikation, isoliertes Werkzeug, Spannungsdetektoren, Erdungswerkzeug, Signalisierungsinstrumente, Zubehör für die Netznachspeisung, Transformatoren, Schaltschränke, Kabel usw.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TEXA INDUSTRIES SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Texa industries bietet ein komplettes Angebot an Lösungen sowohl für die Klimatisierung als auch für die industrielle Kühlung und ist damit für seine Kunden ein einziger und umfassender Partner für alle Anforderungen im Zusammenhang mit dem Wärmemanagement. Das Unternehmen stellt insbesondere Klimaanlagen und Wärmetauscher, Lüftungssysteme und Zubehör für Schaltschränke, Kühlsysteme und industrielle Thermoregulierung her, alles streng „Made in Italy“. Texa Industries ist dank eines fortschrittlichen Vertriebsnetzes auf fünf Kontinenten und in zweiundzwanzig Ländern vertreten, und ein internationales Team von Technikern und Ingenieuren sorgt für einen kontinuierlichen Service in der ganzen Welt. Das Unternehmen hat einen gut gegliederten Produktkatalog, bietet aber auch spezielle Lösungen und „maßgeschneiderte“ Projekten nach Angaben der Kunden.

  2. ETB ELEKTROTECHNIK

    Polen

    ETB Elektrotechnik Sp. z o.o. bietet an, wie folgt: Schaltschrank und Schaltkkaestenbau und Verdrahtung, Anlagen und Maschinenverkabelung, Industrie Elektroinstallationen.

  3. RITTAL-BAD KÖSTRITZER-ZUBEHÖR-KOMPONENTEN GMBH & CO. KG

    Deutschland