• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • saugfahrzeuge

Suchergebnisse für

Saugfahrzeuge - Import Export

  1. BLOTENBERG GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  2. ABFALL UND KANALSERVICE FRANZ STURMBAUER GMBH

    Österreich

    Vom Traditionsunternehmen zum modernen Dienstleister. 1930 begann Sturmbauer Franz sen. sen. mit seiner Frau und einigen wenigen Mitarbeiter ein Kanalservice anzubieten, was zu dieser Zeit für Kommunen und Private ein völliges Novum war. Die Arbeiten mussten damals ausschließlich manuell erledigt werden und waren mit großen Risiken verbunden. Kanäle wurden mit Manilastangen durchgearbeitet und so wurden Verstopfungen gelöst bzw. die Rohre gesäubert; Gruben wurden mit Schöpfwerkzeugen entleert. Erst in den 1950iger-Jahren standen die ersten Vakuum-Saugfahrzeuge zur Verfügung; bei der Kanalreinigung hatte die "Windentechnik" Einzug gehalten. 1960 Mit Ende der 1950iger Jahre wurde in Deutschland die Hochdruckspültechnik entwickelt - und mit dem Generationswechsel stellte Sturmbauer Franz sen. in den frühen 1960iger Jahren den ersten privaten Hochdruck-Spül- und Schlammsaugwagen Österreichs in den Dienst. Die Technik wurde erfolgreich weiterentwickelt und heute wird der Großteil aller Kanäle mit der effizienten und rohrschonenden Hochdruck- Spültechnik gesäubert. Weitere Verbesserungen werden laufend implementiert; spezielle Spüldüsen verbessern das Reinigungsergebnis und ermöglichen auch die Beseitigung der hartknäckigsten Ablagerungen. Wurzeleinwüchse, Verkrustungen, Aussinterungen oder verfestigter Beton stellen eine besondere Herausforderung dar; sind aber in den meisten Fällen dank unserer Fachkenntnis und ausgereifter Technologien kein unlösbares Problem. Unterstützt wird die Kraft der Wasserstrahlen durch hydromechanische und mechanische Kanal- und Rohrreinigungsverfahren, welche das Problemlösungsspektrum wesentlich erweitern. Die Techniken der mechanischen Reinigungsverfahren werden insbesonderes auch im Bereich der Abflussreinigung - also im häuslichen Bereich - erfolgreich angewendet. Zur selben Zeit übersiedelte das Unternehmen von der Linzer Kaisergasse an den heutigen Firmenstandort in Leonding. 1970 In den 1970er-Jahren wurde die Angebotspalette durch

  3. GOMBER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen, Ende des 18. Jahrhunderts gegründet, war von Beginn an in Familienhand. Zunächst als Zimmergeschäft mit eigenem Sägewerk gegründet, änderten sich die Gewerke im Laufe der Jahre. Die Holzverpackungen, welche seit dem Jahre 1955 lediglich als Nebentätigkeit gefertigt wurden, etablierten sich nach und nach zum Kerngeschäft der 1974 in Peter Gomber GmbH umgewandelten Firma, bis schließlich Anfang der 80er Jahre die Zimmertätigkeit komplett eingestellt wurde. Durch immer neue Geschäftsideen, wie beispielsweise der 1998 eingeführten Personaldienstleistungen, fortschrittliche Investitionen, sowie hohe Flexibilität und Service konnte ein stetiges Wachstum verzeichnet werden und ließ aus dem einstigen Zwei-Mann-Betrieb das heutige Unternehmen mit ca. 140 Mitarbeitern entstehen. Mit zur Firmengruppe gehören ebenfalls die Peter Gomber KG, die sich mit ihren 3 Kehr-Saugwagen auf die Straßenreinigung spezialisiert, sowie die Peter und Monika Gomber OHG, welche durch Windstromerzeugung aktiv zur Erhaltung der Umwelt beiträgt.

  4. METZGER LINDNER - KANALREINIGUNG, ABFALLENTSORGUNG, CONTAINERDIENST IN LÜNEBURG UND UMGEBUNG

    Deutschland

    Metzger Lindner Dahlenburg! www.Metzger-Lindner.de Ihr Experte rund um Abfallentsorgung, Containerdienst, Saugwagen, Kanalreiniung und Rohrreinigung in Lüneburg, Hamburg, Uelzen, Lüchow

  5. RESENTRA GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Über uns … Die Resentra GmbH wurde im Jahre 1999 gegründet. Wir sind heute einer der international führenden Dienstleister für Spezialsaugtechnik. Qualität, innovative Technik und Kundenorientierung bilden seit über 10 Jahren die Basis unseres Erfolges. Wir sind Dienstleister für Bau, Industrie, Chemie, Kraftwerke, Kommunen, Privatkunden usw. In Verbindung von verschiedenen Saugbaggern mit verschiedenen Saugleistungen und Equipment, unserem gut ausgebildeten Personal bieten wir für alle an uns gestellten Aufgaben die passende Lösung. Mit einem breit gefächerten Angebot an Dienstleistungen und kompetenter Beratung begleiten wir unsere Kunden auf allen Wegen. Wir saugen für Sie mit unseren Saugbaggern aus Leidenschaft.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MATZEK MASCHINEN- & GERÄTEBAU GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Zwischen Stuttgart, Schwarzwald und Bodensee, am Fuß der wunderschönen Burg Hohenzollern finden Sie unsere Firma. Bereits der Firmengründer „Herbert Matzek Ing.“ hatte größten Wert auf Robustheit bzw. höhere Maschinenverfügbarkeit bei geringer Wartung gelegt. Die dadurch entstandene Kundenzufriedenheit prägt heute die Erwartung von Alt- und Neukunden, und ist deshalb Maßstab bei Beratung und Ausarbeitung neuer Projekte und Angeboten. Nach dem Ableben von Herrn Hayo Matzek im Jahre 2013, haben wir uns neu organisiert und führen das Unternehmen unter dem Namen MATZEK GmbH weiter. Um diesen Neustart auch sichtbar zu machen, haben wir unser Firmen Logo erneuert.

  2. SAUSEN MASCHINENBAU GMBH

    Deutschland

  3. DRAGFLOW SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma Dragflow hat den Markt der Baggersystem im Laufe der letzten 25 Jahre verändert, und wurde eine der führenden Hersteller weltweit. Die Gesellschaft wird durch ein internationales Netzwerk von spezialisierten Ingenieuren unterstützt, die dringende Dienstleistungen sowie technische Assistenz und Beratung nach Maß bieten können. Dragflow bemüht sich täglich, innovative und technologisch fortschrittliche Lösungen zu bieten, die hohe Leistungen mit minimalem Umwelteinfluss gewährleisten. Es handelt sich außerdem um robuste und zuverlässige Tauchpumpen für erschwerte Einsatzbedingungen. Tätigkeitsbereich: Dredge pumps, Mining pumps, Remote controlled dredge systems, Deep sea dredging equipment und Amphibious dredges.

  4. HONKE E.U. SUPERSAUGER ZUBEHÖR

    Österreich

    Verified by europages badge

    Als kompetenter Partner für zahlreiche Unternehmen liegt unser Schwerpunkt beim umfangreichen Zubehör für Supersauger, Luftförderanlagen, Saugbagger und div. Industriebedarf. Der Firmengründer und Patent-inhaber des verschleißfreien Kupplungssystems „Fast & Strong Connection“, Horst Streitmaier, war selbst jahrelang in Unter-nehmen tätig, in denen sogenannte Supersauger bzw. Luftförder-anlagen zum Einsatz kamen. Er setzte sich damals zum Ziel, die Kosten dieser Einsätze durch neues Zubehör sowie durch Vereinfachung der Abläufe erheblich zu senken.Mit dem verschleißfreien Kupplungssystems „Fast & Strong Connection“ ist ihm das gelungen.Der Ein- und Ausbau von Schlauchtüllen ist nicht mehr nötig und bietet erhebliche Vorteile.Pro Supersauger können im Jahr, abhängig von der Anzahl der Einsätze, nachweislich ca.10.000 € eingespart werden! Als erfahrene Praktiker können wir uns optimal und flexibel auf die unterschiedlichsten Anforderungen unserer Kunden im In- und Ausland einstellen. Weiters sind wir in Österreich der exklusive Vertriebspartner von OILEX! OILEX ist speziell für Feuwehrbedarf, Straßenmeistereien, Industrie, KläranlagenTankstellen, Speditionen, Öl Industrie usw entwickelt. OILEX absorbiert viele Arten von Leckagen - u.a. alle Öle wie Schweröl, Motoröl und Hydrauliköl, alle ölähnlichen Substanzen und Schmiermittel, sämtliche Kraftstoffe, eine ganze Reihe von Chemikalien sowie ölbasierte Farben und Lacke, Kühlmittel und sogar Blut. OILEX ist 100% organisch.

  5. OMS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  1. SAUGBAGGER UNTERMAIN (WERNER GARTENGESTALTUNG E.K.)

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Saugbagger Untermain ist ein Unternehmensbereich von Werner Gartengestaltung e.K. aus Elsenfeld. Seit mehr als 25 Jahren sind wir im Bereich des Garten- und Landschaftsbau´s tätig. Aufgrund der immer höheren Anforderung an die Bauabwicklung reifte die Überlegung zur Anschaffung eines Saugbaggers. Als wirtschaftliche Alternative bei schmalen Grundstücken, extremen Hanglagen oder schwierigen Bedingungen für den klassischen Maschineneinsatz ist der Saugbagger das ideale Arbeitsgerät.

  2. STW GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die STW GmbH mit Sitz in Duisburg gilt seit langem als verlässlicher Partner für Industriedienstleistungen in Bereichen wie Stahlwerksservice, Logistik und Bahnservices. Dabei punktet das Unternehmen nicht nur mit Wirtschaftlichkeit und Leistungsfähigkeit, sondern auch mit innovativen Lösungen. Eine davon ist nach Bau einer neuen Halle in Sonsbeck am Niederrhein der neue STW-Saugbagger, der immer dann zum Einsatz kommen kann, wenn die Arbeit mit einem gewöhnlichen Bagger samt Abladen auf einen LKW situationsbedingt nicht möglich ist. Die Vorteile des in Deutschland hergestellten Spezialfahrzeugs liegen dabei auf der Hand. Der Saugbagger mit 500 PS stellt eine ausgeklügelte Kombination aus Aushubgerät und effizientem Materialspeicher dar und kann so platzsparend eingesetzt werden. Das Material wird dabei durch enorme Saugkraft vom Untergrund gelöst und direkt in einem On-Bord-Behälter gesaugt, der fast 12 Kubikmeter fasst. Ist dieser Behälter voll, kann er ganz einfach auf einen Muldenkipper entleert oder direkt auf der Baustelle ausgekippt und das Material später abtransportiert werden. Bis zu 5 Kubikmeter pro Stunde sind mit dem innovativen Spezialfahrzeug von Martin und Dietmar Baumann möglich. Die Einsatzmöglichkeiten des leistungsstarken Hightech-Fahrzeugs des Duisburger Unternehmens sind sehr vielfältig und der Einsatz auf einer Vielzahl an Böden möglich.

  1. FW LACKHAUS GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind ausgewiesene Fachleute für Oberflächentechnik und Korrosionsschutz. Wir führen Lohnstrahl- und Lohnlackierarbeiten für Industrie, Handwerk und private Auftraggeber aus. Unser Betrieb ist ein Partnerunternehmen der FW Glashaus Metallbau GmbH & Co. KG. Seit über zehn Jahren sorgen wir hier für individuelle Farbgestaltung, langanhaltenden Korrosionsschutz und für Brandschutz-Beschichtungen. Bei uns findet keine Massenproduktion statt. Jedes Objekt, jedes Werkstück hat die volle Aufmerksamkeit unserer Handwerker. Dabei suchen wir Herausforderungen und begeben uns auf die Suche nach der besten Lösung. Das gilt auch für Ihre Aufgabe. Geben Sie uns Gelegenheit, es Ihnen zu beweisen. Bei FW Lackhaus treffen Sie auf ausgewiesene Fachleute, die Ihren Auftrag in die Hand nehmen und dafür Sorge tragen. Vom ersten Beratungsgespräch und den Überlegungen zur bestmöglichen Lösung Ihrer Aufgabe, vom Angebot bis zur Umsetzung, haben Sie kompetente Ansprechpartner. Wir kommen gerne auch zu einem Gespräch zu Ihnen. Fragen Sie uns.

  2. KANAL-EISENRING E.K REINIGUNG UND INSPEKTION

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Kanalreinigung mit Wasserrückgewinnung, TV - Kanal - Inspektion, SAT - TV - Inspektion, Rohrreinigungs-Service, 500 bar Hochdrucktechnik, Saugbagger-Service, Dichtigkeitsprüfungen Luft / Wasser. Angefangen als 1-Mann Unternehmen entwickelte sich Kanal-Eisenring im Laufe der Jahre zu einem erfolgreichen und innovativen Kleinunternehmen. Das inhabergeführte Unternehmen mit Sitz in Sontheim an der Brenz beschäftigt derzeit 14 Mitarbeiter. Unseren Mitarbeitern steht ein stetig wachsender Fuhrpark mit aktuell 14 Fahrzeugen gegenüber. Durch den Einsatz modernster Technik, fachlichem Know-How und innovativen Ideen konnten wir unsere Bekanntheit immer weiter ausbauen und können heute auf einen Kundenstamm im gesamten süddeutschen Raum blicken.

  3. NORAND INDUSTRIESERVICE GMBH

    Deutschland

    Wir sind für unsere Dienstleistung im industriellen Bereich bekannt. Neben der Reinigung von Rohren zur Prozessoptimierung, geht unsere Dienstleistung von Teichentschlammung, von Industriegewässern oder Gemeindegewässern, über Molchen bis hin zur Luftfördertechnik. Wir haben unter anderem auch Industrietaucher, die sich auf ihrem Gebiet auskennen und speziell geschult wurden.

  4. MSD MOBILE SAUGBAGGER DIENSTE, INH. RALF KLOSE

    Deutschland

    Ausführung von Saugbaggerarbeiten aller Art, z.B. Freilegen von Kabeln u. Leitungen, Absaugen von festen Stoffen aller Art, Freilegen von Wurzeln, Saugarbeiten bis 10 m Tiefe und 100 m Entfernung.

  5. TAB SRL

    Belgien

    Das Unternehmen TAB SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saugbagger, Erdtransporte, Reparatur von Erdbewegungsmaschinen, und Hydraulikschläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Mouscron, Belgien.

  6. FREUND SAUGBAGGERDIENST

    Deutschland

    Das Unternehmen FREUND SAUGBAGGERDIENST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Rohbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Zeulenroda-Triebes, Deutschland.

    Alle Produkte für "saugfahrzeuge"
  7. ORMONDE

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ORMONDE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Industriegebäude, Tankreinigung, Reinigung per Ultraschall, und Saugbagger präsent. Es hat seinen Sitz in Ostrava, Tschechische Rep..

  8. VAC UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VAC UK LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saugbagger präsent. Es hat seinen Sitz in St Albans, Vereinigtes Königreich.