• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schläuche

Suchergebnisse für

Schläuche - Saudi-Arabien

Saudi-Arabien
  1. 3P GULF GROUP

    Saudi-Arabien

    Verified by europages badge

    3P GULP GROUP ist Spezialist für globale Verpackungslösungen. Unsere breite Produktpalette beinhaltet Schrumpffolien, PET-Rohlinge, Kappen und Verschlüsse oder Schläuche aus Kunststofflaminat. Wir produzieren flexible und feste Verpackung und exportieren in mehr als 40 Länder. Wir haben über 50 Jahre Erfahrung und unsere Aufgabe ist den Kunden maßgeschneiderte, hochwertige Kunststoffverpackungen für ihre spezifischen Bedürfnisse zu liefern. Wir bemühen uns Nachhhaltigkeit zu erreichen und unseren ökologischen Fußabdruck zu verkleinern.

  2. TAHWEEL INTEGRATED COMPANY

    Saudi-Arabien

    Das Unternehmen TAHWEEL INTEGRATED COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PP-Schläuche, Fittings PPR-Rohre für Warm- und Kaltwasser, Formstücke für Druckrohre, und Übergangsmuffen für PPR-Rohrleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Jeddah, Saudi-Arabien.

  3. LINK TECHNOLOGY CONTRACTING CO

    Saudi-Arabien

    Das Unternehmen LINK TECHNOLOGY CONTRACTING CO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Riyadh, Saudi-Arabien.

Filter

Suchergebnisse für

Schläuche - Saudi-Arabien

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen