• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten

Suchergebnisse für

Hochbauunternehmen - ausbauarbeiten

Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen
  1. DOMUS WORLD

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Fa. Domus World beschäftigt sich mit Komplettbausanierungen. Von der Badezimmereinrichtung bis zu Türen und Fenstern bieten wir die Möglichkeit von schlüsselfertigen Lösungen. Wir beschäftigen uns mit dem Bau, Türen und Fenstern, Badezimmereinrichtung, Elektroanlagen.

  2. FIXENJOY BOUW BV AMSTERDAM

    Niederlande

    Das Unternehmen FIXENJOY BOUW BV AMSTERDAM, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Bauwesen - Gebäudesanierungen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.

  3. REBEEL TUR. INS. SAN. TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen REBEEL TUR. INS. SAN. TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. IBRAHIM DALGACIOGLU INSAAT

    Türkei

    Das Unternehmen IBRAHIM DALGACIOGLU INSAAT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Rohbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Rohbau, Immobilienbau, und Architekurbüro - Außendienst präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. TOUSRENOV

    Frankreich

    Das Unternehmen TOUSRENOV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, farbige Gebäudeanstriche, und Renovierung von Bädern präsent. Es hat seinen Sitz in Bernay, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BOUWWERKEN FR. LAENENS

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWWERKEN FR. LAENENS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Kanalisationsbau, und Mauerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Meise, Belgien.

  2. TERMOBILD EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TERMOBILD EOOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Asbestfreie Wärmeisolierplatten, Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, Stukkateurbetriebe, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Asbestfreie Wärmeisolierplatten, Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, und Stukkateurbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in varna, Bulgarien.

  3. CONSTROLEUM KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen CONSTROLEUM KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Bauwesen - Gebäudesanierungen, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. BOUWSERVICE NIEBOER

    Niederlande

    Das Unternehmen BOUWSERVICE NIEBOER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Badezimmererneuerung, Bauwesen - Gebäudesanierungen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Winschoten, Niederlande.

  5. REFORMTEC RENOVATION SPECIALISTS

    Spanien

    Das Unternehmen REFORMTEC RENOVATION SPECIALISTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Sanierung - Arbeiten, Stukkateurbetriebe, Badezimmererneuerung, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Sanierung - Arbeiten, und Stukkateurbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Cala Vinyes, Spanien.

  1. NEBBELING

    Niederlande

    Das Unternehmen NEBBELING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, und Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Utrecht, Niederlande.

  2. AGENCY OF SERVICE VON GIANCASPRO GIUSEPPE

    Deutschland

    Das Unternehmen AGENCY OF SERVICE VON GIANCASPRO GIUSEPPE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Ausführung von Dekorationen aus Gips, Gipskartonarbeiten, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Verwaltung von Miteigentum präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  1. REFORMAS ALISIOS

    Spanien

    Das Unternehmen REFORMAS ALISIOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Umbau von Innenräumen, Innenplanung - Umbauarbeiten, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Las Palmas, Spanien.

  2. TECNOSEAP SRL

    Italien

    Das Unternehmen TECNOSEAP SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. PRIMO TRAVAUX

    Frankreich

    Das Unternehmen PRIMO TRAVAUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, allgemeine Renovierungsarbeiten, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  4. REFORMAS INSULARES CANARIAS

    Spanien

    Das Unternehmen REFORMAS INSULARES CANARIAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Bauwesen - Gebäudesanierungen, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Las Palmas, Spanien.

  5. SOSMAALEM

    Marokko

    Das Unternehmen SOSMAALEM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Renovierung von Bädern, Geschäftseinrichtungen, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  6. MARCEL PÈRE ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen MARCEL PÈRE ET FILS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, allgemeine Renovierungsarbeiten, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  7. BORLANDELLI E VOLPI

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Borlandelli & Volpi wurde 1962 gegründet und stellt seit mehr als vierzig Jahren Wandverkleidungen her, die für eine lange Lebensdauer und eine Verlangsamung der Alterungsprozesse des Bauwerks entwickelt wurden. Stets auf der Suche nach optimalen Lösungen, präsentiert Borlandelli & Volpi Unternehmen und Privatleuten ein umfassendes Sortiment an Verkleidungen, Wandkunststoffen, Farben auf Wasserbasis, Silikatbeschichtungen, versteinernden Zementbeschichtungen für den Innen- und Außenbereich, Klebstoffen und Glättungsmitteln auf Basis feiner Bindemittel, natürlichem Marmor, sorgsam ausgewählten Quarzen und Farbstoffen mit unveränderlichen Pigmenten. Diese Materialien sind besonders geeignet, um auf Wänden von Neu- und Altbauten aufgetragen zu werden. Seine Techniker und seine Facharbeiter stehen für praktische Tipps und den eventuellen Einsatz dieser Produkte zur Verfügung. Die neuen Technologien haben die Herstellung von Spezialverkleidungen ermöglicht, die von öffentlichen Behörden für die Konservierung von Baudenkmälern verwendet werden.

  8. MEROTTO BAU S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Im Bauwesen ist die Vereinigung von Entwicklung, Harmonie, Verwendung von Materialien mit geringer Umweltbelastung und Energieersparnis eines der grundlegenden Prinzipien, die seit jeher die Tätigkeit der Fa. Merotto Francesco geleitet haben. Das Unternehmen wurde 1968 von Francesco Merotto gegründet, der seit den Siebziger Jahren seine Erfahrung und Tätigkeit von Venetien, Friaul auf das gesamte Südtirol ausgedehnt hat, wo er die besten Techniken für die Wärme- und Akustikisolierung erlernt und weitergeben hat.

  1. LEMON AND CO - PASSION DE L'HABITAT

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LEMON AND CO - PASSION DE L'HABITAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerbetriebe, Schreinerarbeiten, Tischlerarbeiten, Freibereichgestaltung, und Dachdeckerbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Raze, Frankreich.

  2. DPE DIAGNOSTIC

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen DPE DIAGNOSTIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Energiediagnosen präsent. Es hat seinen Sitz in Maisons-Alfort, Frankreich.

  3. ATELI-ÉCO

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ATELI-ÉCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau-Engineering, und Unterstützung bei der Bauleitung präsent. Es hat seinen Sitz in Dompierre Sur Yon, Frankreich.

  4. HRA

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen HRA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Abdichtung und Isolation - Unternehmen, Malerarbeiten, Abdichtung und Isolation - Unternehmen, Umbau von Gebäuden, und Immobilienbau präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Martin D'heres, Frankreich.

  5. PARI COSTRUZIONI S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PARI COSTRUZIONI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Bauunternehmen, Maurermeister, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Möbelrestaurierung präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  6. DPP LUX SARL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen DPP LUX SARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gips und Gipsprodukte, Wandmalerei, Zwischendecke, Boden, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  7. COBIMM - COSTRUZIONE BAROZZI IMMOBILIARE

    Italien

    In den 50 Jahren seit seiner Gründung hat sich das Bauunternehmen Cobimm auf zwei große Geschäftsbereiche spezialisiert: Wohn- und Industriegebäude. Cobimm hat auch Projekte für Schulen, Boutiquen und Büros realisiert; wir haben Denkmäler, Theater, Kinos und Kirchen renoviert und von Gemeinschaften bewohnten Orten und deren Erinnerungen neues Licht gegeben. Investition in die Zukunft durch Technologie und Visionen, Respekt vor der Vergangenheit durch Werte und Tradition. Sachverstand und Know-how für ganz Italien.

  8. ATM ARCHITEKTUR TECHNIK MANAGEMENT ZT GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen ATM – Architektur Technik Management – wurde 2002 gegründet und entwickelte sich aus dem Architekturbüro Dr. Mezera, welches damals bereits auf eine etwa zwölfjährige Tradition zurückblicken konnte. Anfang 2015 ist Herr BM DDI Peter Faltner-Kaiser in die Geschäftsführung als geschäftsführender Gesellschafter eingetreten. Unser engagiertes Team aus Architekten, Bauingenieuren und Technikern plant und realisiert anspruchsvolle Aufgaben in allen Bereichen des Bauens. Wir bilden uns für Sie ständig weiter. Somit verfügen wir über folgende zusätzliche Kenntnisse: - Zertifizierung für Energieausweisersteller - Ausbildung für Bauarbeitenkoordination - Objektsicherheitsprüfer gem. ÖNORM B 1300 - Spezialisierung der Beurteilung von Schimmelpilzschäden - und vieles mehr Zu unseren Kunden/Auftraggebern gehören öffentliche Auftraggeber, zahlreiche Hausverwaltungen und private Bauherrschaften. Wir sind stets bemüht unsere Kunden bestmöglich zu beraten und betreuen.

  9. WILHELM FARK GMBH

    Deutschland

    Unsere Geschichte als Steinmetze Wir sind die Wilhelm Fark GmbH und bieten Ihnen unterschiedlichste und hochwertige Steinmetzarbeiten aus Naturstein. Seit dem Jahr 1700 arbeitet unsere Familie in der Gewinnung und Verarbeitung des Baumberger Sandsteins. Inhaber Wilhelm Fark arbeitet bereits in der siebten Generation mit dem schönen Naturstein und wir sind stolz darauf, dass diese Tradition auch in der nächsten und somit achten Generation fortgesetzt wird. Unser Steinmetzbetrieb ist der älteste seiner Art im Münsterland. Seit den Anfängen ist Vieles in der Arbeit mit dem Sandstein einfacher geworden. Auch wenn moderne Maschinen mittlerweile die Arbeit erleichtern, verbürgen wir uns noch heute für hochwertige Steinmetz- und Bildhauerarbeiten von Hand. Die Berufsehre als Steinmetz aus den Baumbergen gebietet uns diese Garantie. Ein Großteil unserer Arbeit besteht darin, Natursteinbauwerke aus Sandstein zu restaurieren. Dafür reisen unsere Steinmetze durch ganz Deutschland. Den Stein brechen wir im eigenen Steinbruch - einem der letzten Sandsteinbrüche in den Baumbergen in Havixbeck.

  10. M/S COMPANY STEFAN LESZEK GASINSKI

    Polen

    Wir bieten einen komplexen, flexiblen und technisch effizienten Reparatur–Service an. Unser Ziel ist es, Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern und dadurch 100%–Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Bei den Reparaturarbeiten nutzen wir modernste Technologien und bleiben über neueste Produktpaletten auf dem Laufenden, auch im Bereich von Fertigungsarbeiten. Die einzusetzenden Lösungen wollen wir jeweils in Einklang mit Ihren Erwartungen bringen. Unser Angebot umfasst u. a.: – komplexe Bauarbeiten, – Malerarbeiten, – Verlegung von Glasur und Terrakotta, – Untergrundsvorbereitung (Estriche, Schliffe), – Einrichtung von Trockenbauwänden, – Projektanfertigung und Montage von abgehängten Decken, – Montage von Elektro- und Sanitärinstallationen, – Auswahl und Montage von Küchen- und Badarmaturen. Gegen eine zusätzliche Gebühr bieten wir auch Beratung in folgenden Bereichen an: – Bauarbeiten, – Reparaturen, – Glasurverlegung. www.mscompany.at +43 664 897 11 93

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos