• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sammlungen

Suchergebnisse für

Sammlungen - Import Export

  1. KÜNKER NUMISMATIK AG

    Deutschland

    Begutachtung von Münzen: kompetente Beratung zu Aufbau, Schätzung, Wert und Verwertung Ihrer Münzsammlung - Bewertung - Echtheitsgutachten An- und Verkauf von Sammlermünzen und Edelmetallen

  2. MARTÍ HERVERA SUBASTAS

    Spanien

    Verkauf bei Münzversteigerungen. An- und Verkauf von Münzen und Geldscheinen für Sammler.

  3. 2000 NETWORK SRL

    Italien

    Das Unternehmen 2000 NETWORK SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spiele und Spielzeug tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modellbau, Sammlungen, Modellbau, und Sammlungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cameri, Italien.

  4. CASSANO FILIPPO

    Italien

    Das Unternehmen CASSANO FILIPPO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sammlungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Accessoires zur Bekleidung, Kleiderhüllen, Gewebe, und Accessoires zur Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Acquaviva Delle Fonti, Italien.

  5. AUKTIONSHAUS CHRISTOPH GÄRTNER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen AUKTIONSHAUS CHRISTOPH GÄRTNER GMBH & CO. KG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sammlungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Briefmarken, Medaillen, Auktionen, und Goldmünzen präsent. Es hat seinen Sitz in Bietigheim-Bissingen, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CATWORKS.RO

    Rumänien

    Das Unternehmen CATWORKS.RO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sammlungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. LA MONNAIE DU PATRIMOINE

    Frankreich

    Das Unternehmen LA MONNAIE DU PATRIMOINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sammlungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Münzenankauf, Medaillenkästchen, und Schlüsselanhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Sain Jorioz, Frankreich.

  3. ISSOIRE PHILATELIE

    Frankreich

    Das Unternehmen ISSOIRE PHILATELIE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sammlungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von Sammlergegenständen, und Numismatikartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Issoire, Frankreich.

  4. JEAN ELSEN ET SES FILS

    Belgien

    Das Unternehmen JEAN ELSEN ET SES FILS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Antike Kunst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sammlungen, Sammlungen, antike Münze, griechische Münzen, und wertvolle Münze präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. FIGURAS.TOP

    Spanien

    Das Unternehmen FIGURAS.TOP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sammlungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Granada, Spanien.

  1. NOMET FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen NOMET FRANCE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Modedesigner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sammlungen, Kleidungsaccessoires, Wetten, Sammlungen, und Schmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. ZIARNO ŻYCIA

    Polen

    Das Unternehmen ZIARNO ŻYCIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sammlungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.

  1. SARL GONCALVES LOBO

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL GONCALVES LOBO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sammlungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Joué-Les-Tours, Frankreich.

  2. PHILEUROPE GMBH & CO.

    Deutschland

    Das Unternehmen PHILEUROPE GMBH & CO., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold, Druckerei, Verlagswesen - diverse Erzeugnisse, Sammlungen, Gold, Druckerei, Verlagswesen - diverse Erzeugnisse, und Sammlungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mainz, Deutschland.

  3. NORDPHILA E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen NORDPHILA E.K., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerei, Verlagswesen - diverse Erzeugnisse, Foto- und Sammelalben, Sammlungen, Druckerei, Verlagswesen - diverse Erzeugnisse, Foto- und Sammelalben, und Sammlungen präsent. Es hat seinen Sitz in Noer, Deutschland.

  4. BERND JURKEWITZ E. K.

    Deutschland

    Das Unternehmen BERND JURKEWITZ E. K., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verlagswesen - diverse Erzeugnisse, Sammlungen, Kunst und Kunstgalerien, Auktionshäuser, international, Verlagswesen - diverse Erzeugnisse, Sammlungen, Kunst und Kunstgalerien, und Auktionshäuser, international präsent. Es hat seinen Sitz in Kirchlengern, Deutschland.

  5. C AND L FINESCALE TRACK BUILDING SYSTEMS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen C AND L FINESCALE TRACK BUILDING SYSTEMS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sammlungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Modellbahnanlage, Eisenbahn-Modellbau, Modelle von Eisenbahnlinien, und Modellbauzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Epsom, Vereinigtes Königreich.

  6. NUMISCAN

    Türkei

    Das Unternehmen NUMISCAN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Sammlungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Briefmarken für Sammelzwecke, und Sammlermünzen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. FILATELIA MONGE

    Spanien

    Das Unternehmen FILATELIA MONGE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sammlungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ticketing, Sammlermünzen, antike Briefmarken, Ticketing, und antike Medaille präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  8. JOHN CLASSIC

    Frankreich

    Das Unternehmen JOHN CLASSIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sammlungen, Autowerkstatt, Anwendungen für Karosseriewerkstätten, Sammlungen, und Luxusautos präsent. Es hat seinen Sitz in Gruffy, Frankreich.

  1. BRIEFMARKENFACHGESCHÄFT ANDREAS SCHLEGEL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BRIEFMARKENFACHGESCHÄFT ANDREAS SCHLEGEL GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verlagswesen - diverse Erzeugnisse, Foto- und Sammelalben, Sammlungen, Bücher und Verlagswesen, Verlagswesen - diverse Erzeugnisse, Foto- und Sammelalben, Sammlungen, und Bücher und Verlagswesen präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  2. WEKA MÜNZHANDELSGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen WEKA MÜNZHANDELSGESELLSCHAFT MBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verlagswesen - diverse Erzeugnisse, Sammlungen, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Werbeartikel, Verlagswesen - diverse Erzeugnisse, Sammlungen, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, und Werbeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Frankfurt, Deutschland.

  3. NUMISCOM JUNGHERR & JUNGHERR GBR

    Deutschland

    Das Unternehmen NUMISCOM JUNGHERR & JUNGHERR GBR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gold tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Verlagswesen - diverse Erzeugnisse, Sammlungen, Werbeartikel, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Verlagswesen - diverse Erzeugnisse, Sammlungen, und Werbeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Salzgitter, Deutschland.

  4. RARE COIN WHOLESALERS

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen RARE COIN WHOLESALERS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sammlungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Irvine, Vereinigte Staaten.

  5. MEDAGLIE MONETE

    Italien

    Das Unternehmen MEDAGLIE MONETE, gegründet wurde und in der Branche Verlagswesen - diverse Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sammlungen, Sammlermünzen, Sammlungen, Münzengutachten, und Medaillen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano (Mi), Italien.

  6. BTN VERSANDHANDEL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BTN VERSANDHANDEL GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Verlagswesen - diverse Erzeugnisse, Sammlungen, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Verlagswesen - diverse Erzeugnisse, Sammlungen, und Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs präsent. Es hat seinen Sitz in Meine, Deutschland.

  7. PJ PRODUCTION

    Belgien

    Das Unternehmen PJ PRODUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sammlungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flugzeugmodelle, und Figürchen präsent. Es hat seinen Sitz in Gerpinnes, Belgien.

  8. J-ROBINEAU ET CIE COMPT TIMBRE

    Frankreich

    Das Unternehmen J-ROBINEAU ET CIE COMPT TIMBRE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sammlungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kauf und Verkauf von Briefmarken präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  9. C-PHILATÉLIE-H

    Frankreich

    Das Unternehmen C-PHILATÉLIE-H, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sammlungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen antike Briefmarken, und Tasche präsent. Es hat seinen Sitz in Soultz-Les-Bains, Frankreich.

  10. GOTHIC-TWILIGHT

    Irland

    Das Unternehmen GOTHIC-TWILIGHT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sammlungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Navan, Irland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos