• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Karren

Suchergebnisse für

Karren

Sackkarren
  1. CARRETILLA DE MANO

    Spanien

    Das Unternehmen CARRETILLA DE MANO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Karren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sackkarren, Wagenräder, Stahlkarren, und Sackkarren präsent. Es hat seinen Sitz in Castellar Del Vallès, Spanien.

  2. ZIEKER GMBH MECHANISCHE WERKSTÄTTE

    Deutschland

    Gemeinsam mit vier Gesellschaftern gründete Herr Albert Heyd am 1.Oktober 1913 die Süddeutsche Meßwerkzeug-Industrie GmbH. Doch bereits kurze Zeit später wurde dem ersten Wachstum eine jähe Grenze gesetzt. Wie viele andere Unternehmen wurde auch die Süddeutsche Meßwerkzeug-Industrie GmbH während des ersten Weltkrieges zum „ruhenden Geschäftsbetrieb“ erklärt und Herrn Albert Heyd als Torpedoschlosser dienstverpflichtet. Flurfördergeräte für den innerbetrieblichen Transport: Vom Platten-Klemm-Wagen über Transport- und Heberoller, Schwenkwagen, Harp-Car, Schraubenführung bis zum Lackdrehtisch erhalten Sie aus dem Hause Ernst Zieker GmbH alle erdenklichen Flurfördergeräte. Spannstöcke: Pneumatische Zangenspannstöcke für Außenspannungen; Schnelles, kraftvolles Fixieren; Genaue Spannkraft durch stufenlose Regulierung des Luftdrucks Treppensteiger für Lastentransporte: Der elektrische Treppensteiger ermöglicht das Bewegen schwerer Güter über Treppen auf- und abwärts durch nur eine Person. Auch auf Wendeltreppen einsetzbar! Unsere Produkte: Flurfördergeräte für den innerbetrieblichen Transport, Transporthelfer, Spannstöcke / Zangenspannstöcke, Treppenschrauben, Handwagen (Transportgeräte), Transportgeräterollen, Treppensteiger für Lastentransporte, Treppentransportkarren, Spannzangen, Spannstöcke, Sondertransportgeräte, Sackkarren, Spezialschrauben.

Filter

Suchergebnisse für

Karren

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Kategorie