• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Transformatoren

Suchergebnisse für

Transformatoren - Südkorea

Südkorea
  1. DELTA I/O

    Südkorea

    Das Unternehmen DELTA I/O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Signalwandler, und Factory Automation präsent. Es hat seinen Sitz in Suwon-city, Südkorea.

  2. GRIDON.INC

    Südkorea

    Das Unternehmen GRIDON.INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Busan, Südkorea.

  3. BABELSYSTEM CO., LTD.

    Südkorea

    Neues Paradigma der Drahtlostechnologie. Wir von Babel Soft produzieren seit Juli 2006 R&D Produkte, die auf kabellosen Kommunikationstechnologien und binäres CDMA beruhen. Wir haben expandiert, um die Erwartungen an uns als führendes Unternehmen im Bereich binäres CDMA zu erfüllen und vertreiben nun die Produkte, die wir entwickelt haben. Wir haben auch schon die nötigen Ideen und Entwürfe, um die nächste Generation an kabellosen Videosystemen und kabellosen Dienstleistungen mit binärer CDMA-Technologie anzuführen.

  4. JEONG KWAN CO.,LTD

    Südkorea

    JeongKwan Co., Ltd, ist seit 1988 erfolgreich im Bereich Maschinen, Material und Elektronik für die Luftfahrt tätig. Wir haben uns der konstanten, technologischen Innovation und hohen Kundenzufriedenheit durch Qualitätsverbesserung verschrieben. Trotz der globalen Krise verzeichnen wir ein stetes Wachstum.

  5. SETTOPPER CO., LTD

    Südkorea

    Hersteller von Set-Top-Box-Wandhalterungen mit Einschaltknopf am Fernseher und Set-Top-Box-Wandhalterungen mit Ein- und Ausschaltautomatik. Die fünf genannten Patente sind wie folgt zertifiziert: ISO 9001: 2008, ISO14001: 2004-Zertifizierung, Koreanische Patentmesse 2012, (ausgezeichnete urheberrechtlich geschützte Produkte), SMBA 2013 hit 500 Selection (gute Produkte aus Südkorea). Wir bieten beste Preise.

Filter

Suchergebnisse für

Transformatoren - Südkorea

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart