• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Medikamente

Suchergebnisse für

Medikamente - Südkorea

Südkorea
  1. INTUITIVEMEDICORP

    Südkorea

    Das Unternehmen INTUITIVEMEDICORP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Andong-si, Südkorea.

  2. DRUGINDEX

    Südkorea

    Das Unternehmen DRUGINDEX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  3. ALTOCHEM CO., LTD.

    Südkorea

    ALTOCHEM CO., LTD. wurde 2002 gegründet und startete als Hersteller chemischer Produkte der industrielle Klebstoffe liefert, auch für medizinische Zwecke. 2005 wurde es zur Kapitalgesellschaft umgewandelt. Wir erhielten die Auszeichnung 1, 000, 000 Export mit wasserbasiertem Klebstoff, bekamen die KFDA-Registrierung, als Medizingerätehersteller mit orthopädischen Castverbänden und Schienen im Jahr 2008.

  4. KAZAMAENT CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen KAZAMAENT CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, Medizinische Gase - Apparate und Instrumente, Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, Medizinische Gase - Apparate und Instrumente, medizinische Ausrüstung, und elektromedizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Paju, Südkorea.

  5. YEOLLIN SESANG CO.

    Südkorea

    Das Unternehmen YEOLLIN SESANG CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Ausrüstung, Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen, Möbel für Krankenhäuser, und Bürowagen präsent. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BITVALUE

    Südkorea

    Das Unternehmen BITVALUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinisches Gerät, medizinische Diagnostik, und pharmazeutische Diagnosetests präsent. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  2. HC BIOTECH

    Südkorea

    Das Unternehmen HC BIOTECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesundheitskost, Diät- und Bionahrung, Diätnahrung, Nahrungszusätze, Gesundheitskost, Diät- und Bionahrung, Diätnahrung, und Nahrungszusätze präsent. Es hat seinen Sitz in JEONNAM, Südkorea.

  3. INSECT BIOTECH CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen INSECT BIOTECH CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Kosmetikprodukte, Hautcremes, Biologische Kosmetikprodukte, Hautcremes, Gesichtslotion, und Nutrazeutische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in CHUNGCHEONGNAM-DO, Südkorea.

  4. APMKOREA

    Südkorea

    Das Unternehmen APMKOREA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wellness und Fitness  tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halbleiter, Halbleiter, medizinische Artikel, und Anlagen, Geräte und Lieferungen für das Gesundheitswesen präsent. Es hat seinen Sitz in DAEJEON, Südkorea.

  5. DENTAIM CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen DENTAIM CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische Bedarfsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik- und Porzellanartikel für odontologische Anwendungen, künstliche Zähne für zahntechnische Anwendungen, und Zahnprothese präsent. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  1. MIKA MEDICAL CO.

    Südkorea

    Das Unternehmen MIKA MEDICAL CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Medizin tätig ist. Es hat seinen Sitz in Busan, Südkorea.

  2. ARAM SOLUTION CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen ARAM SOLUTION CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baby-Pflegemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprodukte - Elektronikindustrie, Kunststoffprodukte - Elektronikindustrie, und medizinische Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in JEONJU, Südkorea.

  1. SEJONG INDUSTRY

    Südkorea

    Das Unternehmen SEJONG INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe und Hilfsstoffe - Zahnpflege, und Grundstoffe und Hilfsstoffe - Zahnpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  2. JINSUNG INTERNATIONAL

    Südkorea

    Das Unternehmen JINSUNG INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektromedizinische Instrumente, chirurgische Instrumente, und zahnärztliche Schleifmittel und -Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  3. EXPORT AND IMPORT CORPORATION

    Südkorea

    Das Unternehmen EXPORT AND IMPORT CORPORATION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Allopathische Medikamente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suwon city, Südkorea.

  4. GS TECHNOLOGY

    Südkorea

    Das Unternehmen GS TECHNOLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinisches Gerät präsent. Es hat seinen Sitz in Seoul Korea, Südkorea.

  5. DAGATRONICS CORPORATION

    Südkorea

    Das Unternehmen DAGATRONICS CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biomedizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikrobiologie präsent. Es hat seinen Sitz in Koyang, Südkorea.

  6. M&H MEDICAL & HUMAN TECHNOLOGY

    Südkorea

    Das Unternehmen M&H MEDICAL & HUMAN TECHNOLOGY, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische Artikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gyeonggi-do, Südkorea.

  7. GALAXY INTERNATIONAL

    Südkorea

    Das Unternehmen GALAXY INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  8. SWEETBURS

    Südkorea

    Das Unternehmen SWEETBURS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinischer Bedarf tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyungnam, Südkorea.

  1. DENTKIST

    Südkorea

    Das Unternehmen DENTKIST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische Artikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gunpo, Gyeonggi, Korea, Südkorea.

  2. BLOOD SCIENCE MEDICAL LTD

    Südkorea

    Das Unternehmen BLOOD SCIENCE MEDICAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jeonju-city, Südkorea.

  3. SEAWON MEDITECH CO.,LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen SEAWON MEDITECH CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gyeonggi-do, Südkorea.

  4. TERA MEDICAL

    Südkorea

    Das Unternehmen TERA MEDICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  5. ECOPHYCOTECH.,LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen ECOPHYCOTECH.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gyeongbuk, Südkorea.

  6. BODYCON

    Südkorea

    Das Unternehmen BODYCON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suwon-Si, Südkorea.

  7. EVERYMEDI CO.,LTD

    Südkorea

    Das Unternehmen EVERYMEDI CO.,LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Daegu, Südkorea.

  8. UNHWA CORPORATION

    Südkorea

    Das Forschungslabor Unhwa Corporation hat als erstes Unternehmen weltweit eine patentierte Technologie zur Isolierung und Zucht von Pflanzenstammzellen entwickelt, die in der Entwicklung von Biomaterialien in der Pharma-, Ernährungs- und Kosmetikindustrie sowie in der Herstellung pflanzlicher Arzneimittel zum Einsatz kommen.