• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Handtaschen

Suchergebnisse für

Handtaschen - Südkorea

Südkorea
  1. AMIE EX MACHINA

    Südkorea

    Verified by europages badge

    Amie ex MACHINA ist in der Handtaschenmodeindustrie ein Symbol für Innovation und Frische. Wir verweigern uns den in der Industrie vorherrschenden logo-zentrischen Designs und engagieren uns für die Verjüngung der Modelandschaft durch innovative, frische Designs in jeder Saison. Ein tief verwurzeltes Kernstück unserer Philosophie ist die Zusammenarbeit und Partnerschaft mit aufstrebenden Künstlern und Visionären, um distinktive und stimulierende Kreationen zu schaffen. Dieser Geist der Zusammenarbeit ist nicht einfach eine Taktik; es ist das Kernstück unseres Wesens. Unser Ziel ist hoch gesteckt aber sehr klar: Designstandards neu definieren und herkömmliche Normen durch aufregende Partnerschaften herausforden. Wir arbeiten wahlweise mit Künstlern, die mit unserem Engagement für Kreativität und Einzigartigkeit in Einklang stehen, um in enger Zusammenarbeit völlig neuartige Designs zu fertigen, die Erwartungen neu definieren. Diese Zusammenarbeit ist ein Schmelztiegel abwechslungsreicher Erkenntnisse, durch den Designs entstehen, die nicht nur kollektive Kreativität zeigen sondern auch eine bleibende Wirkung erzielen.

  2. DOMINIQUE CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen DOMINIQUE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenmodeaccessoires, Haarschmuck, Schmuck, und Kette präsent. Es hat seinen Sitz in Daegu, Südkorea.

  3. SAVOY INTERNATIONAL,LTD

    Südkorea

    Das Unternehmen SAVOY INTERNATIONAL,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungs-Accessoires aus Silber, Seidenschals, und Mode-Accessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  4. GALLERYAM

    Südkorea

    Das Unternehmen GALLERYAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

Filter

Suchergebnisse für

Handtaschen - Südkorea

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen