• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektro- und Telefonkabel

Suchergebnisse für

Elektro- und Telefonkabel - Südkorea

Südkorea
  1. SUNGHUN

    Südkorea

    Das Unternehmen SUNGHUN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kardangelenke, Kardangelenke, Bolzen, und Dichtungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Incheon, Südkorea.

  2. WOORIM ELECTRONICS CO. LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen WOORIM ELECTRONICS CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefonapparate, Telekommunikation - Peripheriegeräte, Telefonapparate, Telekommunikation - Peripheriegeräte, Telefone, und Telefonanlage präsent. Es hat seinen Sitz in Chungbuk, Südkorea.

  3. FOSTEC

    Südkorea

    Das Unternehmen FOSTEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasfaser-Dämpfungselemente, und Steckverbinder für Optikfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Siheung, Südkorea.

Filter

Suchergebnisse für

Elektro- und Telefonkabel - Südkorea

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart