• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien

Suchergebnisse für

Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien - Südkorea

Südkorea
  1. MEDIKORS INC.

    Südkorea

    Das Unternehmen MEDIKORS INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Analyselabors für Tiere präsent. Es hat seinen Sitz in Seongnam-Si, Gyeonggi-Do, Südkorea.

  2. OMAX CO., LTD

    Südkorea

    Das Unternehmen OMAX CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Projektionsschirme, Projektionsschirme, Mikroskope, Rückprojektoren, und Sterilisieranlagen präsent. Es hat seinen Sitz in GYEONGGI-DO, Südkorea.

  3. HWASHIN TECHNOLOGY CO.

    Südkorea

    Das Unternehmen HWASHIN TECHNOLOGY CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Laborprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, Ultraschallreiniger, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  4. COXEM

    Südkorea

    Das Unternehmen COXEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Daejeon, Korea, Südkorea.

  5. MEDISOURCEPLUS CO.,LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen MEDISOURCEPLUS CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Testausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Maschinen für Dauerversuche präsent. Es hat seinen Sitz in CHUNGNAM, Südkorea.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NEOPLUS INC.

    Südkorea

    Das Unternehmen NEOPLUS INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yuseong-gu, Daejeon, Korea, Südkorea.

  2. IR-LINK CORP.

    Südkorea

    Das Unternehmen IR-LINK CORP., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate - wissenschaftliche Forschung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seoul, Korea, Südkorea.

  3. ATEC SYSTEM CO.,LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen ATEC SYSTEM CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate - wissenschaftliche Forschung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seoul, Korea, Südkorea.

  4. XAVIS CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen XAVIS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate - wissenschaftliche Forschung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sungnam-si, Gyeonggi-do, KOREA, Südkorea.

  5. SENTECH

    Südkorea

    Das Unternehmen SENTECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate - wissenschaftliche Forschung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paju-Si, Gyeonggi-Do, Republic of Korea, Südkorea.

  1. FIRESOFT CO.,LTD

    Südkorea

    Das Unternehmen FIRESOFT CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Apparate - wissenschaftliche Forschung tätig ist. Es hat seinen Sitz in SeongnamSi, GyeonggiDo, Korea, Südkorea.

Filter

Suchergebnisse für

Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien - Südkorea

Anzahl der Ergebnisse

11 Unternehmen