• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Papiertüten

Suchergebnisse für

Papiertüten

Säcke aus Kunststoff
  1. LM PLASTIQUES

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LM PLASTIQUES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Papiertüten, Papiersäcke und -tüten, Werbetaschen, Schrumpffolie, und Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Conflans-Sainte-Honorine, Frankreich.

  2. HANMERE POLYTHENE LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Hanmere wurde 1966 gegründet und spielt eine Vorreiterrolle im Bereich der Herstellung von Polyethylenverpackungen. Das Unternehmen ist auf die Herstellung nach Maß und Bereitstellung von Polyethylentüten, -säcken, -auskleidungen, -folien- und -rohren für verschiedenste Wirtschaftssektoren spezialisiert. Es verarbeitet nicht nur Polyethylen, sondern bedruckt es auch nach Kundenwunsch im eigenen Betrieb gemäß höchsten Standards und mit modernster Technik, und bietet seinen Kunden somit einen Rundum-Service. Setzen Sie sich noch heute mit einem der freundlichen Berater in Verbindung

  3. PLASTRUM OÜ

    Estland

    Folienprodukte – Folien, Kunststofftaschen, Folienverpackungen, Verpackungsmaterial, Verpackungsbedarf, Einfassungsschnüre, Klebebänder. Aufdruck von Werbung auf Folien und Folienprodukte. Design. Papiertragetaschen. Fotodruck. Plastrum OÜ ist führender Hersteller und Vertreter für bedruckte Tragetaschen im Baltikum. Bag Art.

  4. KOEX DISTRIBUCIÓN INTEGRAL SL

    Spanien

    Das Unternehmen KOEX DISTRIBUCIÓN INTEGRAL SL, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, Papiertüten, Kunststoffverpackungen, Säcke aus Kunststoff, Papiertüten, Kunststoffverpackungen, und Papiertüte präsent. Es hat seinen Sitz in Leganés - Madrid, Spanien.

  5. SHOPPING BAGS 4U

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SHOPPING BAGS 4U, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, Papiertüten, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Enfield, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DUTCH PACK INTERNATIONAL

    Niederlande

    Das Unternehmen DUTCH PACK INTERNATIONAL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, Spezialverpackungen, Papiertüten, Verpackungen, Spezialverpackungen, und flexibles Verpackungsmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Utrecht, Niederlande.

  2. EUROCARTA S.R.L. SEMPLIFICATA

    Italien

    Das Unternehmen EUROCARTA S.R.L. SEMPLIFICATA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Plastiktüten, Papiertüte, Kunststoffverpackungen, und Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Manduria, Italien.

  3. NANJING BANGCHENG TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen NANJING BANGCHENG TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoffbeschichtetem Gewebe, und Papiertüte präsent. Es hat seinen Sitz in Nanjing, China.

  4. HIEP QUANG TRADING CO., LTD.

    Vietnam

    Das Unternehmen HIEP QUANG TRADING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webstoffe, und Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in 241, Vietnam.

  5. BURGASS CARRIER BAGS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BURGASS CARRIER BAGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einkaufstaschen aus Kunststoff, und Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

  1. ANDOLFI & C.

    Italien

    Das Unternehmen ANDOLFI & C., gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüte, und Kleiderhüllen präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'elpidio A Mare, Italien.

  2. DONGGUAN HESHENG PACKAGING CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN HESHENG PACKAGING CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, und Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  1. BINI BAGS S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen BINI BAGS S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Papiertüten, Papiersäcke und -tüten, und Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. MADA TRADE CO

    Ägypten

    Das Unternehmen MADA TRADE CO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polypropylensäcke, und Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  3. JAZZ CARTA COMPANY DI CINZIA VISIGALLI

    Italien

    Das Unternehmen JAZZ CARTA COMPANY DI CINZIA VISIGALLI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüte, und Tüten für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cormano, Italien.

  4. ULISSE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ULISSE S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüte, und Briefumschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Massarosa, Italien.

  5. PAPER PLAST S.N.C. DI D'ALONZO M. E P. & DI VIRGILIO A.

    Italien

    Das Unternehmen PAPER PLAST S.N.C. DI D'ALONZO M. E P. & DI VIRGILIO A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüte, und Büroumschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Montesilvano, Italien.

  6. SACCHETTIFICIO TOSCANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SACCHETTIFICIO TOSCANO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe für Verpackungen, Papiertüte, und Gewebe für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cerreto Guidi, Italien.

  7. ELANPLAST

    Italien

    Das Unternehmen ELANPLAST, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüte, und Plastifizierung präsent. Es hat seinen Sitz in Garbagna Novarese, Italien.

  8. EFFEDI BAGS

    Italien

    Das Unternehmen EFFEDI BAGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüte, und Briefumschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  1. IMBALPLAST ABRUZZESE DI EZIO DE NICOLANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen IMBALPLAST ABRUZZESE DI EZIO DE NICOLANTONIO, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüte, und Tüten für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Chieti, Italien.

  2. BUSTIFICIO PISTOIESE DI BRESCHI GRAZIA P. & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BUSTIFICIO PISTOIESE DI BRESCHI GRAZIA P. & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüte, und Tüten für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  3. CARTAITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARTAITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Papiertüten, Papiersäcke und -tüten, und Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Carbonera, Italien.

  4. BAGMAN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BAGMAN GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüten, und Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Bruckmühl, Deutschland.

  5. PLASTIC CENTER

    Italien

    Das Unternehmen PLASTIC CENTER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüte, und Tüten für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pogno, Italien.

  6. MITEX MANIFATTURE DI CALZI GIORGIO

    Italien

    Das Unternehmen MITEX MANIFATTURE DI CALZI GIORGIO, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüte präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  7. ELLE EMME

    Italien

    Das Unternehmen ELLE EMME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüte, und Behälter für die Verpackung und Abpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Seregno, Italien.

  8. GRAFICHE CORSINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRAFICHE CORSINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Papiertüten, Papiersäcke und -tüten, und Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Rignano Sull'arno, Italien.

  9. SACCHETTIFICIO LUCENSE

    Italien

    Das Unternehmen SACCHETTIFICIO LUCENSE, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüte, und Tüten für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lucca, Italien.

  10. SACCARDO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SACCARDO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüte, und Plastiktaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Mirano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos