• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Patente, Warenzeichen und Titelschutz

Suchergebnisse für

Patente, Warenzeichen und Titelschutz - Russland

Russland
  1. WESTSIDE LAW FIRM

    Russland

    Die Westside Law Firm ist eine der wenigen russischen Anwaltskanzleien, die Wirtschaftsrecht auf dem höchsten Niveau der internationalen Standards praktiziert. Die Hauptschwerpunkte der Kanzlei sind das Gesellschafts- und Unternehmensrecht, die rechtliche Betreuung von ausländischen Investitionen in Russland, M&A und Immobilientransaktionen, Konkurs- und Insolvenzrecht, Arbeits- und Migrationsrecht. Unsere Anwälte haben große Erfahrung bei der Lösung von Handelsstreitigkeiten gesammelt. Wir kümmern uns um die Interessen unserer Kunden vor Gericht oder vor internationalen Schiedsgerichten in Russland sowie im Ausland, wobei die Westside Law Firm von führenden internationalen Ratings wie Best Lawyers, IFLR 1000, Legal 500 usw. anerkannt wurde.

  2. AVERYANOV, RUSSIAN AND EURASIAN PATENT ATTORNEY

    Russland

    Das Unternehmen AVERYANOV, RUSSIAN AND EURASIAN PATENT ATTORNEY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patentberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patente, Warenzeichen und Titelschutz, Patentschutz, Markenregistrierung, Patente, Warenzeichen und Titelschutz, und Patente und Marken präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Petersburg, Russland.

Filter

Suchergebnisse für

Patente, Warenzeichen und Titelschutz - Russland

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart