• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit

Suchergebnisse für

Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit - Russland

Russland
  1. IMPRINTA

    Russland

    Wir entwickeln hochmoderne 3D-Drucklösungen, um Ihre Ideen ohne Beschränkungen umzusetzen. IMPRINTA ist ein führender Entwickler und Hersteller von Lösungen zur additiven Fertigung. Das Unternehmen wurde 2013 gegründet. Heute ist IMPRINTA ein Team von Spezialisten, das die Verwendung von 3D-Druck in allen Bereichen von Geschäft und Freizeit populär macht. Wir fertigen einzigartigen Inhalt, Produkte und Dienstleistungen, um 3D-Drucktechnologie überall auf der Welt zugänglich zu machen. Wir haben uns von einem kleinen 3D-Druckstudio zu einem Team an Entwicklern, Ingenieuren und Vermarktern mit mehr als 30 Personen entwickelt.Seit unserer Gründung haben wir uns ein Hauptziel gesteckt: Lösungen schaffen, die den Nutzern helfen Ideen umzusetzen und die Rentabilität ihrer Geschäfte rasch und einfach zu steigern.IMPRINTA ist nicht nur ein Hersteller von 3D-Drucklösungen, sondern ein Unternehmen mit seinem eigenen Ökosystem an Drucklösungen und Innovationen.

  2. MECHANICAL-REPAIR PLANT

    Russland

    Das Unternehmen MECHANICAL-REPAIR PLANT, gegründet wurde und in der Branche Verbrennungsmotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Auspufftöpfe, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Auspufftöpfe, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Tiumen, Russland.

Filter

Suchergebnisse für

Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit - Russland

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart