• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Designmöbel

Suchergebnisse für

Designmöbel - Russland

Russland
  1. E1 (ALFA EXPORT LLC)

    Russland

    Die Firma E1 (Alfa Export LLC) ist ein russischer Hersteller von Schalfzimmermöbel. Wir arbeiten professionell und sind der größte Hersteller von Schiebetürschränken in der GUS. Wir verwenden nur hochwertige beschichtete Spanplatten, die die Normen E1, E, 05, CARB2 erfüllen. Unsere Möbelfabrik ist mit hochwertigen, in Italien und Deutschland hergestellten Maschinen von Shelling, IMA, Hirzt, Biesse und Filato ausgestattet. Viele Verfahren sind automatisiert, wodurch die Qualität erheblich gesteigert wird. Wir bieten: Unsere Serienmodelle an Schlafzimmerkleiderschränken. Kundenspezifisch hergestellte Kleiderschränke basierend auf Ihren individuellen Anforderungen. Kurze Produktionsfristen, perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis, zuverlässiges Hettich-Schiebetürsysteme, Spanplatten aus Deutschland mit den Emissionsklassen E1, E0.5 und CARB2. Wir gewähren bis zu 10 Jahren Garantie auf unsere Möbel. Unsere Erfahrung lehrt: wenn Menschen Ordnung zuhause brauchen, suchen sie eine einfache und erschwingliche Lösung. Deshalb haben wir die Massenproduktion von Standardkleiderschränken 2007 begonnen.

  2. BELSI

    Russland

    Der russische Designmöbelhersteller BELSI wurde 2011 gegründet. Die Gründer des Projekts, Alexey Sibilev und Nataliya Sibileva, lassen sich in ihrer Arbeit vom Grundsatz „Love Art and Enjoy Design“ leiten. Das erste Produkt war ein in einen Spiegel integriertes Bügelbrett. Durch die enge Kooperation mit der Kunstkademie konnte der Prototyp des von Studenten entwickelten „Skeleton“-Stuhls in Serie gehen und die Möbelkollektion erweitert werden. Heute sind die Produkte in Dänemark, Schweden, Iran, Neuseeland, Japan und Korea erhältlich. In Zusammenarbeit mit dem Designer Ilja Legchatov wurde der Meditationsstuhl BRAHMA realisiert. Dieser innovative Stuhl wurde am russischen Stand von ELLE Decoration auf dem iSaloni WorldWide Moscow vorgestellt. Das Projekt BELSI ZOO umfasst eine Reihe von Schaukeltieren für Kinder und Erwachsene in acht Varianten. Wir haben uns die Förderung des zeitgenössischen russischen Designs auf dem internationalen Markt zum Ziel gesetzt. Mit unseren Produkten haben wir an internationalen Ausstellungen wie der IMM Cologne, Index Dubai, Canton Fair, Shanghai Furniture, Gift Show Tokyo oder Kofurn Seoul teilgenommen.