• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wasserkocher - Haushalt

Suchergebnisse für

Wasserkocher - Haushalt - Rumänien

Rumänien
  1. ACQUA SERVICE S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen ACQUA SERVICE S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pumpen, Wasserkocher - Haushalt, Pumpen, und Wasserkocher - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. MITI INSTAL IMPEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen MITI INSTAL IMPEX SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wasserkocher - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Wärmekraftwerke, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, und Wärmekraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  3. AMBASDOR PLUS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen AMBASDOR PLUS SRL, gegründet wurde und in der Branche Wasserkocher - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zentralheizungskessel - Wohnungsbau, und Zentralheizungskessel - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  4. BS CLIMA RO SRL

    Rumänien