• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte - Rumänien

Rumänien
  1. AVIM ARM CONSULTING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen AVIM ARM CONSULTING SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Craiova, Rumänien.

  2. E.F.I.

    Rumänien

    Das Unternehmen E.F.I., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasch- und Schleudermaschinen - Industrie, und Wasch- und Schleudermaschinen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Otopeni, Rumänien.

  3. YAMATO ROMANIA

    Rumänien

    Das Unternehmen YAMATO ROMANIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bügelmaschinen - Industrie, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Bügelmaschinen - Industrie, und Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.