• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör

Suchergebnisse für

Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör - Rumänien

Rumänien
  1. A A M SERVICES S. R. L.

    Rumänien

    Das Unternehmen A A M SERVICES S. R. L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Füll- und Flaschenabfüllmaschinen und Anlagen, Molkereien und Käsereien - Maschinen und Geräte, Füll- und Flaschenabfüllmaschinen und Anlagen, und Molkereien und Käsereien - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Floresti, Rumänien.

  2. ROMANIAN BUSINESS CONSULT S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen ROMANIAN BUSINESS CONSULT S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Banderoliermaschinen, Wiegen und Dosieren - Anlagen und Geräte, Banderoliermaschinen, und Wiegen und Dosieren - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. PLAMETCO SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen PLAMETCO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Banderoliermaschinen, und Banderoliermaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  4. ATIS - 2000 SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ATIS - 2000 SRL, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Foliensiegelgeräte, und Foliensiegelgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 4, Rumänien.

  5. PETRUZALEK COM S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen PETRUZALEK COM S R L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANA & CORNEL S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen ANA & CORNEL S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mizil, Rumänien.

  2. SCANDIA ROMANA S. A.

    Rumänien

    Das Unternehmen SCANDIA ROMANA S. A., gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sibiu, Rumänien.

  3. INTEGRA IMPORT EXPORT S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen INTEGRA IMPORT EXPORT S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chitila, Rumänien.

  4. ROMIND T&G

    Rumänien

    Das Unternehmen ROMIND T&G, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  5. MEDEUS & CO PRODIMPEX S. R. L.

    Rumänien

    Das Unternehmen MEDEUS & CO PRODIMPEX S. R. L., gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  1. MTC ROMANIA IMPEX S.A.

    Rumänien

  2. WESTTIM CANNING CORPORATION S A

    Rumänien

  1. PANEBO 94 SRL

    Rumänien

  2. AVE ROM S R L

    Rumänien

  3. ESPINA ROMANIA PROD IMPEX S.R.L.

    Rumänien

  4. MERCADO S.R.L.

    Rumänien

  5. MAXICO GREEN

    Rumänien

    Das Unternehmen MAXICO GREEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Umweltschutz - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entsorgung und Sanierung - Anlagen und Zubehör, und Entsorgung und Sanierung - Anlagen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.