• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe

Suchergebnisse für

Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe - Rumänien

Rumänien
  1. PROCESS COLOR

    Rumänien

    Verified by europages badge

    Process Color wurde 1993 gegründet und ist ein Hersteller von Karton- und Kunststoffverpackungen. Als Process Color produzieren wir in unserer Werkstatt Kunststoff und Karton für Formen, Etuis, starre Schachteln, Blister, Geschenkschachteln, Eierschalen, Kunststoffdeckel und vieles mehr, das Sie auf unserer Website entdecken können! Wir produzieren auch verschiedene Werbematerialien durch Siebdruck, Tampondruck, Foliendruck, Trockenprägung, Prägung, Schablonierung, Perforierung und Thermoformung. Wir fertigen Kunststoff- und Kartonverpackungen in verschiedenen Modellen und Abmessungen nach den spezifischen Entwürfen und Anforderungen unserer Kunden. Für uns ist der Umweltschutz eine unserer Hauptaufgaben; Deshalb sind alle unsere Produkte zu 100% recycelbar.. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  2. SC NX PRINT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC NX PRINT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Lebensmittelverpackungen, Plakate, Werbeartikel, Druckerei, Papiersäcke und -tüten, Lebensmittelverpackungen, Plakate, Werbeartikel, und Druckerei präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  3. LUMEA CARTONULUI SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen LUMEA CARTONULUI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachteln aus Karton und Pappe, Wellpappe, Lebensmittelverpackungen, Schachteln aus Karton und Pappe, Wellpappe, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dej, Rumänien.

  4. INA PLASTIC SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen INA PLASTIC SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachteln aus Karton und Pappe, Klebeband, Schachteln aus Karton und Pappe, und Klebeband präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  5. PINTEXIM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen PINTEXIM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier- und Schreibwaren - Schulbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierwaren - Bürobedarf, Kalender, Werbegeschenke, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Papierwaren - Bürobedarf, Kalender, Werbegeschenke, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Craiova, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. 7 LAST MUSE

    Rumänien

    Das Unternehmen 7 LAST MUSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Plastifizierung - Papier und Pappe, Papiersäcke und -tüten, und Plastifizierung - Papier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. SC LOGIMARKT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC LOGIMARKT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dosen aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Paletten, Kisten aus Kunststoff, Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Paletten, Kisten aus Kunststoff, und Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. TOTAL CMYK&SERVICES SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen TOTAL CMYK&SERVICES SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Balotesti, Rumänien.

  4. INTERPACK SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen INTERPACK SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  5. SC ZETH COMPANY SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC ZETH COMPANY SRL, gegründet wurde und in der Branche Nagel- und Heftmaschinen zum Verpacken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Isolierverpackungen aus Kunststoff, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Verpackungsunternehmen, Kunststoffverpackungen, Isolierverpackungen aus Kunststoff, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Verpackungsunternehmen, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Piatra Neamt, Rumänien.

  1. ROMKUVERT S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen ROMKUVERT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiertüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Briefpapier und Briefumschläge, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Kunststoffverpackungen, Briefpapier und Briefumschläge, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. MUCART S A

    Rumänien

    Das Unternehmen MUCART S A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier- und Schreibwaren - Schulbedarf, Schreib- und Papierwaren, Papier- und Schreibwaren - Schulbedarf, und Schreib- und Papierwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj - Napoca, Rumänien.

  1. CONPHYS S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen CONPHYS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Druck - Buchdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Bücher und Verlagswesen, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Bücher und Verlagswesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ramnicu-Valcea, Rumänien.

  2. DITOVIS IMPEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen DITOVIS IMPEX SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offsetdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachteln aus Karton und Pappe, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Schachteln aus Karton und Pappe, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  3. SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachteln aus Karton und Pappe, Pappen- und Kartonverarbeitungsmaschinen, Verpackungsunternehmen, Schachteln aus Karton und Pappe, Pappen- und Kartonverarbeitungsmaschinen, und Verpackungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Alba Iulia, Rumänien.

  4. GPV ROMANIA PRODCOM SERV S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen GPV ROMANIA PRODCOM SERV S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüten, Schreib- und Papierwaren, Papiertüten, und Schreib- und Papierwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj Napoca, Rumänien.

  5. SC AMC LIGHT PACK SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC AMC LIGHT PACK SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Karton-Verpackungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Verpackung, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Bragadiru, Rumänien.

  6. MONDO MARITRANS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen MONDO MARITRANS SRL, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackung von Lebensmitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Bistrita, Rumänien.

  7. AMROTRADE

    Rumänien

    Das Unternehmen AMROTRADE, gegründet wurde und in der Branche Stahldrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Import/Export - Papier und Pappe, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Import/Export - Papier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  8. CICERO SA

    Rumänien

    Das Unternehmen CICERO SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitungen und Zeitschriften, Kinderbücher, Zeitungen und Zeitschriften, und Kinderbücher präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  1. G.S.E. TRADING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen G.S.E. TRADING SRL, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 3, Rumänien.

  2. PRODAM C.O. SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen PRODAM C.O. SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. INTERNATIONAL PAPER

    Rumänien

    Das Unternehmen INTERNATIONAL PAPER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. LACROIX AMBALAJE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen LACROIX AMBALAJE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sighisoara, Rumänien.

  5. M & V PLASTICS PROD

    Rumänien

    Das Unternehmen M & V PLASTICS PROD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 1, Rumänien.

  6. ICOA SA

    Rumänien

    Das Unternehmen ICOA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  7. POLIROM ABB SA

    Rumänien

    Das Unternehmen POLIROM ABB SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  8. INTREPRINDEREA DE AMBALAJE TIPARITE SI CASERATE LTD

    Rumänien

    Das Unternehmen INTREPRINDEREA DE AMBALAJE TIPARITE SI CASERATE LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Buftea, Rumänien.

  9. TIPO-AKTIS - TIPOGRAFIE AMBALAJE PRE-PRESS EDITURA

    Rumänien

    Das Unternehmen TIPO-AKTIS - TIPOGRAFIE AMBALAJE PRE-PRESS EDITURA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  10. CRAIPACK COMMERCIAL SA

    Rumänien

    Das Unternehmen CRAIPACK COMMERCIAL SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Craiova, Rumänien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos