• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing

Suchergebnisse für

Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing - Rumänien

Rumänien
  1. TRANSYLVANIA SUPPORT CENTER

    Rumänien

    Das Unternehmen TRANSYLVANIA SUPPORT CENTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  2. ROLIT SOLUTIONS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ROLIT SOLUTIONS SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cluj Napoca, Rumänien.

  3. KONCEPTIKO

    Rumänien

    Das Unternehmen KONCEPTIKO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Outsourcing, Verband der Grossvertriebs- und Grosshandelsunternehmen, Integration von Softwarelösungen, und Virtualisierung von Servern präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. ERNST & YOUNG

    Rumänien

    Das Unternehmen ERNST & YOUNG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebs- oder Vereinskontrolle, und Betriebs- oder Vereinskontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  5. PRICEWATERHOUSECOOPERS AUDITORS & ACCOUNTANTS S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen PRICEWATERHOUSECOOPERS AUDITORS & ACCOUNTANTS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebs- oder Vereinskontrolle, und Betriebs- oder Vereinskontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

Filter

Suchergebnisse für

Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing - Rumänien

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen