• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Universitäten

Suchergebnisse für

Universitäten - Rumänien

Rumänien
  1. GRUPPO MURES

    Rumänien

    Das Unternehmen GRUPPO MURES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Universitäten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

  2. UNIVERSITATEA TEHNICA CLUJ-NAPOCA

    Rumänien

    Das Unternehmen UNIVERSITATEA TEHNICA CLUJ-NAPOCA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Universitäten, und Universitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  3. UNIVERSITATEA ALEXANDRU IOAN CUZA

    Rumänien

    Das Unternehmen UNIVERSITATEA ALEXANDRU IOAN CUZA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Universitäten, und Universitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  4. UNIVERSITATEA DE MEDICINA SI FARMACIE GR.T. POPA

    Rumänien

    Das Unternehmen UNIVERSITATEA DE MEDICINA SI FARMACIE GR.T. POPA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Universitäten, und Universitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  5. KONDOR ANDREA - ENIKŐ PFA

    Rumänien

    Vom rumänischen Justizministerium beeidigte Übersetzerin und Dolmetscherin (No. 27415/2009) für Englisch, Deutsch, Ungarisch.Schulausbildung: •Universität „Spiru Haret” von Bukarest, Fakultät von Fremdsprachen, Spezialisierung Deutsch-Englisch•Universität “Babeș-Bolyai” von Klausenburg, Fakultät für Naturwissenschaft•“Ady Endre” Lyzeum Oradea, Spezialisierung Fremdsprachen Deutsch-Englisch In Anbetracht der Tatsache, dass die Gesellschaft und Wissenschaft auf die Kommunikation beruht, hat die Übersetzung eine sehr wichtige Rolle. Dies erfordert eine korrekte Auslegung, weil der Erfolg der Nachrichtenübertragung von diesen abhängt, und kann er nur durch Qualität, Professionalität und Zuverlässigkeit erreicht werden.

Filter

Suchergebnisse für

Universitäten - Rumänien

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart