• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Trockenfrüchte

Suchergebnisse für

Trockenfrüchte - Rumänien

Rumänien
  1. AUTO LOGEX S.R.L.

    Rumänien

    Verified by europages badge

    AUTO LOGEX ist ein anerkanntes Unternehmen, das tief im reichen Erbe der Walnusshaine Rumäniens verankert ist. Es verkörpert Engagement für Exzellenz seit seiner Gründung im Jahr 2011. Unsere Hauptaktivität dreht sich um Anpflanzung, Produktion und Vertrieb von Walnüssen hochwertiger Qualität. Unser Engagement für Qualität und Nachhaltigkeit bringt uns dazu global hochwertige Walnüsse zu liefern, die in allen Aspekten die Exzellenz unseres Arbeitens verkörpern.

  2. POIENI FRUCTE DE PADURE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen POIENI FRUCTE DE PADURE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzgut, und Pflanzgut präsent. Es hat seinen Sitz in Neamt, Rumänien.

  3. SC POIENI FRUCTE DE PADURE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC POIENI FRUCTE DE PADURE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatgut und Pflanzung - Geräte, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Bepflanzung, Obstbäume, Saatgut und Pflanzung - Geräte, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Bepflanzung, und Obstbäume präsent. Es hat seinen Sitz in Girov, Rumänien.

  4. GREEK ELITA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen GREEK ELITA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  5. S.C. LIDINO NUTS S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C. LIDINO NUTS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DIVINGARDEN SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen DIVINGARDEN SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beius, Rumänien.

  2. FERMA DE ALUNE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen FERMA DE ALUNE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haselnüsse, Edelkastanien und Maronen, Gesundheitskost, Schraubenmuttern, Haselnüsse, Edelkastanien und Maronen, Gesundheitskost, und Schraubenmuttern präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  3. S.C. SEMIRAMIS S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C. SEMIRAMIS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofronea Nr. 297, Rumänien.

  4. ALL FOR NATURE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ALL FOR NATURE SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnzimmer nach Mass, und Gnocchi präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  5. BIO BUCOVINA PLANT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen BIO BUCOVINA PLANT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Campulung Moldovenesc, Rumänien.

  1. SEGRA DISTRIBUTION SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SEGRA DISTRIBUTION SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte, Kekse, Nüsse, Trockenfrüchte, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. WALNUT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen WALNUT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ramnicu Valcea, Rumänien.

  1. TRADE TECH IMPORT EXPORT

    Rumänien

    Das Unternehmen TRADE TECH IMPORT EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologisches Trockenobst, und Nüsse, Grün präsent. Es hat seinen Sitz in Ghimbav, Rumänien.

  2. FLIPPER COMIMPEX S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen FLIPPER COMIMPEX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Tunari, Rumänien.

  3. FRUCTE GOJI

    Rumänien

    Das Unternehmen FRUCTE GOJI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. SC NOCI MURES

    Rumänien

    Das Unternehmen SC NOCI MURES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in TARGU MURES, Rumänien.

  5. NUTOIL

    Rumänien

    Das Unternehmen NUTOIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nussholz, und Nüsse, Grün präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  6. SC GMG AFFAIRS SRL-D

    Rumänien

    Das Unternehmen SC GMG AFFAIRS SRL-D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Asau, Rumänien.

  7. SC MEDAROM TRANS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC MEDAROM TRANS SRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  8. NUCUL DE AUR COOPERATIVA AGRICOLA

    Rumänien

    VITAL& Nucul de Aur bearbeitet Walnusskerne und Trockenobst für den rumänischen und europäischen Markt. Wir bieten wettbewerbsfähige hochwertige Services basierend auf einem Team mit Erfahrung in der Branche, das in der Lage ist alle Bedürfnisse unserer Kunden und Partner weltweit professionell zu beantworten. VITAL& Nucul de Aur liefert das ganze Jahr über frische Produtke dank seiner eigenen Produktionslinie für Knacken, Verpacken und Gefrierlagerungsystem. Wir bieten eine große Auswahl hochwertiger Produkte, die auf die Bedürfnisse verschiedener Kunden und wechselnder Märkte zugeschnitten sind. Konstante Verfügbarkeit, rasche Antworten und kurze Lieferfristen. Alle unsere Produkte sind vollständig rein und natürlich. Wir streben danach konsistente Qualität und Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Wir wählen unsere Walnüsse und Trockenobst vorsichtig aus, um höchste Qualität, Frische und Authentizität unserer gepressten Öle zu garantieren. Neben anderen Produkten produzieren wir: - Walnussöl - BIO-Walnussöl - 10kg-Packungen helle Walnüsse - Packungen mit hellen Walnusskernhälften - Packungen mit hellen Bio-Nusshälften - Packungen helle Walnüsse Sferturi Messer - Packungen helle Walnusskerne mit Bio-Wirkungen - Walnussstücke Nüsse Wir beantworten gerne alle Ihre Fragen, bitte wenden Sie sich an uns.

  1. GOLD PRIMELECH SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen GOLD PRIMELECH SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Walnussöle, Kürbiskerne, Nüsse, und Pilze präsent. Es hat seinen Sitz in Stancesti, Rumänien.

  2. ITOH HOLDING

    Rumänien

    Das Unternehmen ITOH HOLDING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Safran präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj, Rumänien.

  3. NUCI DE ROMANIA, S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen NUCI DE ROMANIA, S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nussholz, und Muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  4. ITALPROD

    Rumänien

    Das Unternehmen ITALPROD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ramnicu Sarat, Rumänien.

  5. CSA NATURAL MARKET SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen CSA NATURAL MARKET SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Popesti Leordeni, Rumänien.

  6. SMART CLAUPACK SRL

    Rumänien

    Verified by europages badge

    SMART CLAUPACK SRL blickt auf mehr als 12 Jahre Erfahrung zurück und entwickelt Verpackungslösungen in wiederverschließbaren Beuteln, Dosen, Gefäßen und Flaschen. Das Angebot richtet sich an kleine und mittlere Hersteller. Unser Team setzt sich aus Ernährungsexperten, Naturheilkundlern und Therapeuten zusammen, die mit ihrem Know-how bei der Herstellung von veganen und roh-veganen Produkten und pulverförmigen Superfood-Mischungen höchste Standards erfüllen. (Ayurvedische, energetisierende, proteinreiche Produkte für Sportler, auch trink- und essfertige Produkte auf Basis von Kokosnussmilchpulver, z. B.: vegane heiße Schokolade, Sport-Energydrinks vor der Belastung oder komplette pflanzliche Proteine, zum Auffüllen der Speicher nach der Belastung, in Verpackungen mit mehreren Dosen oder als Einzeldosis), Kerne oder getrocknete Früchte, Müsli oder Pudding, doch wir sind auch offen für andere Produktarten. Wir fertigen sowohl Private Label-Produkte (Design, Rezeptur, Verpackung, Label vom Kunden) als auch White Label-Produkte (Design, Rezeptur, Verpackung, Label von unserem Expertenteam) oder gemischte Produkte. Das Unternehmen verfügt über eine gut organisierte Infrastruktur mit verschiedenen Abteilungen. Unser HACCP-System unterstützt uns dabei, alle Produkte unter besten qualitativen Bedingungen gemäß den Richtlinien der Europäischen Kommission sowie unter strengsten hygienischen Bedingungen herzustellen. In der Verarbeitung/Verpackung arbeiten wir ohne GMOs, Gluten, Milchprodukte, tierische Erzeugnisse, Hefe, Soja und ohne Farbstoffe, Geschmacksverstärker, Zusätze, Konservierungsmittel oder künstliche Emulgatoren. Die Produktion und das Warenlager sind EU-biozertifiziert.