• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Transport - Kühl- und Isothermwagen

Suchergebnisse für

Transport - Kühl- und Isothermwagen - Rumänien

Rumänien
  1. EXPRESS TRANSPORT MARFA TIM

    Rumänien

    Das Unternehmen EXPRESS TRANSPORT MARFA TIM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Transport - Kühl- und Isothermwagen, Straßentransport - Containerbeförderung, Eiltransporte, Straßentransporte, Transport - Kühl- und Isothermwagen, Straßentransport - Containerbeförderung, und Eiltransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  2. SLAGERTRANS

    Rumänien

    Das Unternehmen SLAGERTRANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transitspediteure für verderbliche Güter, Transport - Kühl- und Isothermwagen, Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, Transitspediteure für verderbliche Güter, Transport - Kühl- und Isothermwagen, und Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Targu Secuiesc, Rumänien.

  3. PLUKKET

    Rumänien

    Das Unternehmen PLUKKET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Waren, Eiltransporte, Transport - Kühl- und Isothermwagen, Speditionen, international, Transport von Waren, Eiltransporte, Transport - Kühl- und Isothermwagen, und Speditionen, international präsent. Es hat seinen Sitz in Santandrei, Rumänien.