• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiere und Tierzucht

Suchergebnisse für

Tiere und Tierzucht - Rumänien

Rumänien
  1. EUROLIVESTOCK AND MEAT GROUP

    Rumänien

    Das Unternehmen Euro Livestock & Meat ist speziell auf Import-Export-Aktivitäten, Bereitstellung von frischen und gefrorenen Schlachtkörpern und einer breiten Palette von Teilstücken konzentriert. Die Gruppe arbeitet seit Kurzem im Bereich Vieh und wird schon als aktiver Vertreter wahrgenommen. Mit 2 Jahrzehnten Erfahrung hat oPTIMEAT zuverlässige Partnerschaften mit Züchtern und Schlachthöfen in verschiedenen Teilen der EU geknüpft, wo reinrassige und gekreuzte Züchtungen von Rindern, Schafen und Ziegen erfolgen.

  2. NORTH SOUTH TRADERS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen NORTH SOUTH TRADERS SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiere und Tierzucht, Baugewerbe - Maschinen und Geräte, Tiere und Tierzucht, und Baugewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. T.G.C. LIFE STOK

    Rumänien

    Das Unternehmen T.G.C. LIFE STOK, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Tiere und Tierzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nasaud, Rumänien.

  4. ARUINSTAL TE HNOLOGIES

    Rumänien

    Das Unternehmen ARUINSTAL TE HNOLOGIES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiere und Tierzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cluj Napoca, Rumänien.

  5. ROMNETS CORPORATION

    Rumänien

    Das Unternehmen ROMNETS CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SC CORDOSTEF SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC CORDOSTEF SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehfutter und Geflügelfutter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Focsani, Rumänien.

  2. MAESTRO SALES SRL - EUROPEENNE SIBIU SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen MAESTRO SALES SRL - EUROPEENNE SIBIU SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtrinder präsent. Es hat seinen Sitz in Apoldu De Sus, Rumänien.

  3. SC ELUNOS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC ELUNOS SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Chemische Düngemittel, Futterheu und Stroh, Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, Landwirtschaftliche Arbeiten, Chemische Düngemittel, Futterheu und Stroh, und Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Gaesti, Rumänien.

  4. GREENARIUM

    Rumänien

    Das Unternehmen GREENARIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Terrarien und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrarium, Tiffany-Lampen, und Gewächshauspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Sibiu, Rumänien.

  5. CORPINVEST SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen CORPINVEST SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haustiernahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hundefutter, Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, Tiermedizinische Präparate, Hundefutter, Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, und Tiermedizinische Präparate präsent. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

  1. INDUSTRIALIZAREA CARNII (KOSAROM) S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen INDUSTRIALIZAREA CARNII (KOSAROM) S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtkälber und Schlachtrinder, Wurstwaren und Pökelfleisch, Rauchfleisch und Pökelfleisch, Schafe und Ziegen, Schlachtkälber und Schlachtrinder, Wurstwaren und Pökelfleisch, Rauchfleisch und Pökelfleisch, und Schafe und Ziegen präsent. Es hat seinen Sitz in Pascani, Rumänien.

  2. INOX CENTER

    Rumänien

    Das Unternehmen INOX CENTER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nagetiere - Haustiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  1. SC CRYSTAL VET & PET SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC CRYSTAL VET & PET SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Veterinärdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Veterinäre - Kliniken und Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. PATRICIAN TRAINING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen PATRICIAN TRAINING SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, tiefgefrorene Meeresfrüchte, und Fischverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  3. BARRY

    Rumänien

    Das Unternehmen BARRY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hunde und Katzen - Artikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in BUCURESTI, Rumänien.

  4. S.C. NUTRIVA S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C. NUTRIVA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futterheu und Stroh tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gara Rosiesti, Rumänien.

  5. SC DECOPROD SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC DECOPROD SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder präsent. Es hat seinen Sitz in OCOLIS,MARAMURES, Rumänien.

  6. AVE IMPEX S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen AVE IMPEX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haustiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vögel - Haustiere, und Vögel - Haustiere präsent. Es hat seinen Sitz in Satu Mare, Rumänien.

  7. STEF SERV IMPEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen STEF SERV IMPEX SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Krebse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  8. GRANDE PIRAMIDE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen GRANDE PIRAMIDE SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtkälber, und reinrassige Kälber präsent. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

  1. NUTRICOM S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen NUTRICOM S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körnerfutter für Vieh und Geflügel, und Körnerfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Oltenita, Rumänien.

  2. SC PISCICOLA SA

    Rumänien

    Das Unternehmen SC PISCICOLA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Satu Mare, Rumänien.

  3. SC AGROCOM EXPRES INTERNATIONAL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC AGROCOM EXPRES INTERNATIONAL SRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Botosani, Rumänien.

  4. S.C. DOG PROJECTS S.R.L

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C. DOG PROJECTS S.R.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hundefutter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cornnu, Rumänien.

  5. AGRO - BIOMIX S A

    Rumänien

    Das Unternehmen AGRO - BIOMIX S A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körnerfutter für Vieh und Geflügel, und Körnerfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  6. WERTIMODSHOP S.R.L

    Rumänien

    Das Unternehmen WERTIMODSHOP S.R.L, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bistrita, Rumänien.

  7. ROVEKA

    Rumänien

    Das Unternehmen ROVEKA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ianosda, Rumänien.

  8. NOACK ROMANIA S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen NOACK ROMANIA S R L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futterheu und Stroh, und Futterheu und Stroh präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  9. ITUL GRUP S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen ITUL GRUP S R L, gegründet wurde und in der Branche Haustiernahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vogelfutter für Haustiere, und Vogelfutter für Haustiere präsent. Es hat seinen Sitz in Alba Iulia, Rumänien.

  10. AVICOLA BRASOV S A

    Rumänien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos