• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Telefonapparate

Suchergebnisse für

Telefonapparate - Rumänien

Rumänien
  1. SC.TOP CERAMICA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC.TOP CERAMICA SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefonapparate, und Telefonapparate präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  2. EUROPEAN TELECOM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen EUROPEAN TELECOM SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Telefonapparate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. SIV'TEL

    Rumänien

    Das Unternehmen SIV'TEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Telefonapparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Musikinstrumente und Zubehör, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Musikinstrumente und Zubehör, und Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. EMCOM S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen EMCOM S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Telefonapparate, Baumaschinen, und Telefonapparate präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. ROMSOLT EXIM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ROMSOLT EXIM SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Telefonapparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromerzeuger, Telefaxgeräte, Stromerzeuger, und Telefaxgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 4, Rumänien.