• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stromerzeugung und -verteilung

Suchergebnisse für

Stromerzeugung und -verteilung - Rumänien

Rumänien
  1. COMELF S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen COMELF S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umweltschutz - Anlagen und Zubehör, Turbinenkraftwerksanlagen und -ausrüstungen, Pumpspeicherwerksanlagen und -ausrüstungen, Umweltschutz - Anlagen und Zubehör, Turbinenkraftwerksanlagen und -ausrüstungen, und Pumpspeicherwerksanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bistrita, Rumänien.

  2. NITMAT S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen NITMAT S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster- und Rollläden, Stromerzeugung und -verteilung, Fenster- und Rollläden, und Stromerzeugung und -verteilung präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  3. ROMELECTRO CONSTRUCT S A

    Rumänien

    Das Unternehmen ROMELECTRO CONSTRUCT S A, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stromversorgung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromerzeugung und -verteilung, und Stromerzeugung und -verteilung präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. SCHMIDT - BRETTEN ROMANIA

    Rumänien

    Das Unternehmen SCHMIDT - BRETTEN ROMANIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmekraftwerke, und Wärmekraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  5. SC VIESSMANN SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC VIESSMANN SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmekraftwerke, und Wärmekraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Ghimbav, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COMPANIA NATIONALA DE TRANSPORT AL ENERGIEI ELECTRICE 'TRANSELECTRICA' S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen COMPANIA NATIONALA DE TRANSPORT AL ENERGIEI ELECTRICE 'TRANSELECTRICA' S.A., gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserkraftwerke, und Wasserkraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. GOMBOSH INDUSTRY EXIM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen GOMBOSH INDUSTRY EXIM SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifmittel, mechanisch, Wärmekraftwerke, Schleifmittel, mechanisch, und Wärmekraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. ITAL ELECTRICA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ITAL ELECTRICA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. TRUST EURO THERM S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen TRUST EURO THERM S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmekraftwerke, und Wärmekraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Sat Garcina, Rumänien.

  5. TEN TRANSILVANIA ENERGY S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen TEN TRANSILVANIA ENERGY S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserkraftwerke, und Wasserkraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj Napoca, Rumänien.

  1. CENTRALA ELECTRICA DE TERMOFICARE IASI C.E.T. S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen CENTRALA ELECTRICA DE TERMOFICARE IASI C.E.T. S.A., gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserkraftwerke, und Wasserkraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  2. CELSIUS 2000 S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen CELSIUS 2000 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmekraftwerke, und Wärmekraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  1. BUDERUS ROMANIA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen BUDERUS ROMANIA SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmekraftwerke, und Wärmekraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 4, Rumänien.

  2. BERTA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen BERTA SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmekraftwerke, und Wärmekraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

  3. TEHNOUTILAJ S A

    Rumänien

    Das Unternehmen TEHNOUTILAJ S A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmekraftwerke, und Wärmekraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Piatra Neamt, Rumänien.

  4. M & G EDIL CONFORT S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen M & G EDIL CONFORT S R L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmekraftwerke, und Wärmekraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. SC CET GOVORA SA

    Rumänien

    Das Unternehmen SC CET GOVORA SA, gegründet wurde und in der Branche Wärmekraftwerke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromerzeugung und -verteilung, und Stromerzeugung und -verteilung präsent. Es hat seinen Sitz in Râmnicu Vilcea, Rumänien.

  6. P.S. INTEX S.A.

    Rumänien

  7. ENNER GRUP S.R.L.

    Rumänien

  8. BUZMANN INDUSTRIES S.R.L.

    Rumänien

  1. GREEN ENERGY S.R.L.

    Rumänien

  2. COLONIA CLUJ NAPOCA ENERGIE S.R.L.

    Rumänien

  3. DIDA IMPEX S R L

    Rumänien

  4. ENEX S.R.L.

    Rumänien

  5. ENERGO EOLIAN ROMPROIECT

    Rumänien