• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Staubsauger - Haushalt

Suchergebnisse für

Staubsauger - Haushalt - Rumänien

Rumänien
  1. BLACK TECH GROUP

    Rumänien

    Das Unternehmen BLACK TECH GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Staubsauger - Haushalt, und Staubsauger - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Voluntari, Rumänien.

  2. L I M O R O M S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen L I M O R O M S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nassreiniger, Staubsauger - Haushalt, Kfz-Schmierstoffe, Industrielle Reinigung - Maschinen, Nassreiniger, Staubsauger - Haushalt, Kfz-Schmierstoffe, und Industrielle Reinigung - Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Sibiu, Rumänien.

  3. ARCTIC S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen ARCTIC S.A., gegründet wurde und in der Branche Fernsehgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Staubsauger - Haushalt, Waschmaschinen - Haushalt, Kühlschränke - Haushalt, Staubsauger - Haushalt, Waschmaschinen - Haushalt, und Kühlschränke - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Gaesti, Rumänien.

  4. COMATEX S.A.

    Rumänien