• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör

Suchergebnisse für

Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör - Rumänien

Rumänien
  1. MECANICA HUEDIN S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen MECANICA HUEDIN S.A., gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Schweißen und Löten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweißen von Stahl und Metallen, Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör, Herstellung von elektrogeschweißten Maschinen, geschweißte Konstruktionen, Schweißen von Stahl und Metallen, und Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Huedin, Rumänien.

  2. AGA COM

    Rumänien

    Das Unternehmen AGA COM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autogen-Schweißmaschinen, und Autogen-Schweißmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. P&S COMPANY

    Rumänien

    Das Unternehmen P&S COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tirgu Mures, Rumänien.

  4. MECANICA ROTES SA

    Rumänien