• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schnittholz, Be- und Verarbeitung

Suchergebnisse für

Schnittholz, Be- und Verarbeitung - Rumänien

Rumänien
  1. CRAIUL MUNTILOR SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen CRAIUL MUNTILOR SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mihaesti, Rumänien.

  2. DINASTY WOOD S.R.L

    Rumänien

    Das Unternehmen DINASTY WOOD S.R.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzgranulate präsent. Es hat seinen Sitz in Neamţ County, Rumänien.

  3. CALCARUL SA

    Rumänien

    Das Unternehmen CALCARUL SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Fertighäuser, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Pojorata, Rumänien.

  4. COMEXIM R SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen COMEXIM R SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Harze, und Harze präsent. Es hat seinen Sitz in Lupeni, Rumänien.

  5. ELENI IMPEX CO S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen ELENI IMPEX CO S R L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schatullen und Kästen - Spezialverpackungen, Holzverpackungen, Schatullen und Kästen - Spezialverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Galati, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LOSAN ROMANIA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen LOSAN ROMANIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Furnierholz, und Furnierholz präsent. Es hat seinen Sitz in Ghimbav, Rumänien.

  2. H L V TRANSILVANIA S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen H L V TRANSILVANIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Talmaciu, Rumänien.

  3. VASICOS CENTER S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen VASICOS CENTER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pitesti, Rumänien.

  4. REGIA NATIONALA A PADURILOR - DIRECTIA SILVICA PIATRA NEAMT

    Rumänien

    Das Unternehmen REGIA NATIONALA A PADURILOR - DIRECTIA SILVICA PIATRA NEAMT, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frucht- und Gemüsesäfte, und Frucht- und Gemüsesäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Piatra-neamt, Rumänien.

  5. MAGIRUS COM

    Rumänien

    Das Unternehmen MAGIRUS COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Piatra-Neamt, Rumänien.

  1. S E F PETROFOREST S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen S E F PETROFOREST S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piatra Neamt, Rumänien.

  2. A.P.M. PROCONSULT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen A.P.M. PROCONSULT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

  1. DORANA-IMPEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen DORANA-IMPEX SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  2. M.I.S - GRUP S.R.L.

    Rumänien

  3. ROMWOOD SA

    Rumänien

  4. TEHNOEXPERT SRL

    Rumänien

  5. ROSTRAMO S.A.

    Rumänien

  6. ANCO STAR S A

    Rumänien

  7. GENERALFOREST IMPEX SRL

    Rumänien

  8. EURO FOREST S A

    Rumänien

  1. INTERNATIONAL ROF LM S. R. L.

    Rumänien

  2. FORESTSIB

    Rumänien