• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schmiedearbeiten

Suchergebnisse für

Schmiedearbeiten - Rumänien

Rumänien
  1. TEHNOTOP SYSTEM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen TEHNOTOP SYSTEM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel, und Verzierung präsent. Es hat seinen Sitz in Galati, Rumänien.

  2. SENDONE

    Rumänien

    Das Unternehmen SENDONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiedeeisen präsent. Es hat seinen Sitz in Ramnicu Sarat, Rumänien.

  3. FORSEV S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen FORSEV S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiedearbeiten, Erdölförderanlagen und -ausrüstungen, Schmiedearbeiten, und Erdölförderanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Drobeta Turnu Severin, Rumänien.

  4. TEHNOTOP SYSTEM

    Rumänien

    Das Unternehmen TEHNOTOP SYSTEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Galati, Rumänien.

  5. PREMAGRO S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen PREMAGRO S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiedearbeiten, und Schmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. G-U FERROM COM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen G-U FERROM COM SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. METAPLAS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen METAPLAS SRL, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. ARTEFERRO BRAILA S. A.

    Rumänien

    Das Unternehmen ARTEFERRO BRAILA S. A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Braila, Rumänien.

  4. ROMBRIDES S. R. L.

    Rumänien

  5. EMSIL TECHTRANS SRL

    Rumänien

    Verified by europages badge

    Emsil wurde 1995 in Rumänien als Entwickler, Hersteller und Verkäufer von CNC-Werkzeugmaschinen gegründet. Die erste CNC-Werkzeugmaschine wurde 1997 in Finnland installiert. Die Strategie von Emsil bestand von Beginn an darin, sein Leistungsspektrum zu diversifizieren und auszubauen und mit hoher Flexibilität eine breite Palette an Produkten für viele verschiedene Industriebereiche herzustellen. Emsil ist stets offen für Herausforderungen, sei es im Bereich Werkzeugmaschinen oder in der Herstellung von Schweiß- und Stahlkonstruktionen, und hat sich so über die Jahre zu einem starken Lieferanten und Partner für seine Kunden entwickelt. 2007 expandierte Emsil und gründete Gemil. Der Fokus von Gemil lag auf dem Schweißen großer Stahlkonstruktionen, um auch diesen Bedarf abdecken zu können. Außerdem begann Emsil, die Produktion von Hauptkomponenten für Werkzeugmaschinen von Gusseisen auf Kohlenstoffstahl zu verlagern. Das dritte Unternehmen der Gruppe, Siltech, wurde 2007 als Beratungsunternehmen gegründet. Seit 2012 liegt der Schwerpunkt auf der Stahlfertigung. Der Sitz von Siltech befindet sich am dritten Standort der Unternehmensgruppe im rumänischen Aiud. 2011 übernahm Emsil die rumänische Tochter eines französischen Engineering-Unternehmens und trat damit auch in die Luftfahrtindustrie mit ein. Zu den zentralen gefertigten Produkten zählen Geräte und Stahlstrukturen für die Montage von Flugzeugkomponenten. Heute sind wir an 3 Standorten in Rumänien aktiv, an denen wir High-tech CNC-Werkzeugmaschinen und Stahlkonstruktionen aus Kohlenstoffstahl und Edelstahl fertigen. Mit unserem Angebot sind wir für folgende Sektoren tätig: Schiffbau, Energie, Öl & Gas, Luftfahrt, Transporte & Speditionswesen, Vakuumindustrie.

  1. CALDOR INDUSTRIAL HEATING SYSTEMS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen CALDOR INDUSTRIAL HEATING SYSTEMS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrowärme - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Widerstände präsent. Es hat seinen Sitz in Ilfov, Rumänien.

  2. ROMTEHNOCHIM

    Rumänien

    Das Unternehmen ROMTEHNOCHIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Epoxydharze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Industrielle Lackierungen, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, und Industrielle Lackierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Jilava, Rumänien.

  1. SELF TRUST - THE ROMANIAN CONVEYOR FACTORY

    Rumänien

    Das Unternehmen SELF TRUST - THE ROMANIAN CONVEYOR FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagerhauslogistik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transportsysteme, Innerbetrieblich, Riemenförderer, industrielogistiksysteme, und industrielle Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  2. BEST SPRING ECOCLEAN SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen BEST SPRING ECOCLEAN SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochdruckreiniger, Industrielle Waschanlagen, Nassreiniger, Bügelmaschinen - Industrie, Hochdruckreiniger, Industrielle Waschanlagen, Nassreiniger, und Bügelmaschinen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Botosani, Rumänien.

  3. CRISTIANA COLOR IMPEX

    Rumänien

    Das Unternehmen CRISTIANA COLOR IMPEX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrie-Instandhaltung, industrielle Abrüstungen, und Beratung und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Iassy, Rumänien.

  4. KARL SYSTEM ITALY SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen KARL SYSTEM ITALY SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stickmaschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen und Zubehör - Industrie, industrielle Nähmaschinen, Ersatzteile für Nähmaschinen, Nähmaschinen und Zubehör - Industrie, und Zubehör für Nähmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Resita, Rumänien.

  5. LUCIMET PROD. SRL.

    Rumänien

    Das Unternehmen LUCIMET PROD. SRL., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Container, und Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  6. YAMATEX

    Rumänien

    Das Unternehmen YAMATEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen und Zubehör - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Nähmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

  7. KLINTENSIV

    Rumänien

    Verified by europages badge

    Wir sind Spezialisten für medizinische Desinfektionsmittel, die wir in unseren eigenen Produktionsstätten in den Vororten von Bukarest herstellen und verkaufen. Unsere Produkte können von Fachleuten in allen Bereichen eingesetzt werden, wie z. B. in Alten- und Pflegeheimen, im Bildungswesen, in Kindergärten und Kindertagesstätten, in Hotels, in Reinigungsunternehmen, in Sport- und Freizeitclubs, in Werkstätten, in Lagerhäusern und Supermärkten, im Einzelhandel, im Tourismus, in der Lebensmittelindustrie usw. Wir bieten auch Lösungen und Konzepte für die Reinigung und Pflege sowie die Desinfektion. Alle unsere Desinfektionsmittel sind vom Gesundheitsministerium zugelassen. Dies wird durch interne und externe Kontrollen gewährleistet, die von den zuständigen Behörden an unseren Klintensiv-Produkten durchgeführt werden. Den unumstößlichen Beweis liefert der Einsatz von Klintensiv-Produkten. Deshalb laden wir Sie ein, sie auszuprobieren! Sprechen Sie uns an!

  8. CAD-CAM ENGINEERING SOLUTION SRL

    Rumänien

    Verified by europages badge

    CAD-CAM Engineering Solution bietet Metallbearbeitungsdienste für Prototypen, kleine und serielle Produktionsreihen für Maschinenteile mit sehr engen Toleranzen und komplexen Formen. Unsere Spezialität ist die Bearbeitung durch CNC-Fräsen und -Drehen: 3-achsig, 4-achsig und 5-achsig, für Branchen wie Luft- und Raumfahrt, Öl und Gas, Pharma oder Formel 1. Arten bearbeiteter Teile Komponenten von Flugzeugstrukturen, aerodynamische Komponenten, Ventile und Komponenten, Unterwasserkomponenten, Hydraulikkomponenten. Materialien: Aluminiumlegierungen, Stahl, Edelstahl, Inconel, Titan. Spezialprozesse: Eloxieren, Harteloxieren, chemisches Polieren, Wärmebehandlung, Brünieren. Produktionstyp: Kleine Serien (10-100 Teile), mittlere (100-5000 Teile), große (5000-30000 Teile). Wenden Sie sich an uns, um weitere Informationen zu bekommen!

  1. SC ELECTRONICS SERVICE SYSTEM SRL

    Rumänien

    Verified by europages badge

    ESS ist ein Unternehmen in Familienbesitz mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Planung und Ausführung von Elektroinstallationen und Automatisierungslösungen für die Industrie. Wir sind auf die Bereitstellung umfassender Elektrodienstleistungen für verschiedenste Sektoren wie Wohnen und Handel sowie auf die Einrichtung und Wartung von Industrieanlagen spezialisiert. Unser Angebot umfasst ein breites Spektrum von Elektrodienstleistungen aller Art: -Design elektrischer Schalteinheiten. -Beschaffung von Ausrüstungen. -Montage und Anschluss von Schalteinheiten. -Elektrisches Anlagendesign. -Softwareentwicklung (PLC, HMI). -Prüfung und Inbetriebnahme. -Anlagensetup und -betrieb. ESS erbringt zuverlässige Qualitätsdienstleistungen, die die Erwartungen unserer Kunden nicht nur erfüllen, sondern übertreffen. Sprechen Sie mit uns über Ihre Vorhaben und Anforderungen und wir entwickeln für Sie passgenau eine maßgeschneiderte, professionelle Lösung.

  2. ELECTROALFA

    Rumänien

    Verified by europages badge

    Electroalfa ist eine rumänische (osteuropäische) private Industriegruppe mit Fokus auf die Herstellung von Elektroausrüstungen und Blechteilen und Baugruppen. Die Einheit Steel Fabricated Parts Business Unit setzt ihre Fähigkeiten im Bereich Herstellung und Maschinendesign als Zulieferer von Blechteilen und Baugruppen ein. Wir verarbeiten normalen Stahl, aluminisierten, vernickelten, nicht rostenden Stahl, Aluminium und Messing. Die Electrical Business Unit entwirft und produziert Nieder- und Mittelspannungsanlagen.

  3. SC UNIC ROTAREX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC UNIC ROTAREX SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Crainimat, Rumänien.

  4. WHITEWOOD SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen WHITEWOOD SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  5. INDUSTRIAL MONTAJ SA

    Rumänien

    Das Unternehmen INDUSTRIAL MONTAJ SA, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten, Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, Industrieller Hochbau, Industrie-Fertigbauten, Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten, Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ploieşti-Prahova, Rumänien.

  6. L I M O R O M S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen L I M O R O M S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nassreiniger, Staubsauger - Haushalt, Kfz-Schmierstoffe, Industrielle Reinigung - Maschinen, Nassreiniger, Staubsauger - Haushalt, Kfz-Schmierstoffe, und Industrielle Reinigung - Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Sibiu, Rumänien.

  7. GENCO GROUP

    Rumänien

    Das Unternehmen GENCO GROUP, gegründet wurde und in der Branche Verdichter für Baustellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten, Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Industrieller Hochbau, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten, Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Industrieller Hochbau, und Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bolintin Deal, Rumänien.

  8. SIROMVALVES

    Rumänien

    Das Unternehmen SIROMVALVES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drosselklappen, und Ventile präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  9. NORDSON EFD

    Rumänien

    Das Unternehmen NORDSON EFD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosierventile, und industrielle Robotik präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  10. VELOCEINSTAL

    Rumänien

    Das Unternehmen VELOCEINSTAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Solarzellen für private und industrielle Zwecke, Sonnenkollektoren, und hydrothermosanitärische Anlage präsent. Es hat seinen Sitz in Tg Jiu, Rumänien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos