• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schals

Suchergebnisse für

Schals - Rumänien

Rumänien
  1. BARRIER VACUUM BAGS

    Rumänien

    Verified by europages badge

    BARRIER VACUUM BAGS ist ein Hersteller und Händler für Barriere-Vakuumbeutel mit Innenkammer oder externer Absaugung. Sie arbeiten im Einzelhandel oder im HORECA-Sektor? Unser Unternehmen entwickelt kundenspezifische Lösungen für verschiedene Nahrungsmittelprodukte. Wir produzieren alle Arten von Vakuumbeuteln: gewellte und geschmeidige Vakuumbeutel, Vakuumtaschen, ESD antistatische Beutel, mehrschichtige Wärmeschrumpffolientaschen usw. BARRIER VACUUM BAGS liefert auch Verpackungen für Non-Food-Produkte: Verpackungen für medizinische und pharmazeutische Produkte, technische Produkte, Schüttgutprodukte, Chemikalien, Autoteile, Verpackung für Textilprodukte... SEIEN SIE EIN PARTNER Durch integrierte Partnerschaften ermöglicht das von uns entwickelte Netzwerk rasch alle Stufen der Erstellungs- und Ausführungprozesse, von der Konzeptentwicklung durch Experten bis zur Lieferung des Endprodukts. BARRIER VACUUM BAGS sucht jetzt nach neuen Partnern in Europa für Extrusionbarrierfolien. Kontaktieren Sie uns!

  2. SYMPH ELECTRONICS

    Rumänien

    Verified by europages badge

    EE Proto wurde 2013 gegründet und hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien. Das Unternehmen ist ein renommierter Anbieter von Dienstleistungen in den Bereichen elektronische Montage und Prototyping. Mit den Zertifizierungen nach ISO9001 und ISO14001 halten wir uns an die höchsten Qualitäts- und Umweltstandards und gewährleisten die Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit unserer Produkte. Unser Angebot umfasst eine breite Palette von Dienstleistungen, darunter Leiterplattenbestückung, Endmontage von Produkten, elektronisches Prototyping, Reparatur und Nacharbeit von Leiterplatten, Leiterplattendesign und kundenorientierte Dienstleistungen, die alle auf die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Angetrieben von der Leidenschaft für Elektronik und dem Engagement für Kundenzufriedenheit arbeitet EE Proto nach dem Motto "Starten Sie Ihr Projekt so einfach wie 123". Wir legen Wert darauf, die besonderen Anforderungen unserer Kunden zu verstehen und zu erfüllen, und nutzen das Fachwissen unseres spezialisierten Teams, um außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen. Von Prototypen bis zur Großserienproduktion – wir vereinfachen den Prozess für unsere Kunden.

  3. AUTO LOGEX S.R.L.

    Rumänien

    Verified by europages badge

    AUTO LOGEX ist ein anerkanntes Unternehmen, das tief im reichen Erbe der Walnusshaine Rumäniens verankert ist. Es verkörpert Engagement für Exzellenz seit seiner Gründung im Jahr 2011. Unsere Hauptaktivität dreht sich um Anpflanzung, Produktion und Vertrieb von Walnüssen hochwertiger Qualität. Unser Engagement für Qualität und Nachhaltigkeit bringt uns dazu global hochwertige Walnüsse zu liefern, die in allen Aspekten die Exzellenz unseres Arbeitens verkörpern.

  4. EMS ELECTRA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen EMS ELECTRA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gedruckte Schaltungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  5. SC PULVER CHIMIA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC PULVER CHIMIA SRL, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Rostschutz, wasserabweisende Anstriche, Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, und Schalen für die Bakterienbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Barcenesti, Prahova, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LEMETAL COM S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen LEMETAL COM S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahldrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen versenkte Beschallungsanlage, und Fernseher präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. PCB-ELECTRA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen PCB-ELECTRA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gedruckte Schaltungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  3. O & A

    Rumänien

    Das Unternehmen O & A, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, Schönheitsprodukte, Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, und Schönheitsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Sibiu, Rumänien.

  4. ADELAIDA IMPEX S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen ADELAIDA IMPEX S R L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronische Steckverbinder, und Elektronische Steckverbinder präsent. Es hat seinen Sitz in Craiova, Rumänien.

  5. AZA ELECTRONIC SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen AZA ELECTRONIC SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, und Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  1. SUPER DIAMOND>BLUE219 SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SUPER DIAMOND>BLUE219 SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gedruckte Schaltungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

  2. PRO DATA INTERNATIONAL S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen PRO DATA INTERNATIONAL S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  1. BEIA CONSULT INTERNATIONAL S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen BEIA CONSULT INTERNATIONAL S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. SC SUPER ELECTRONIC 2000 SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC SUPER ELECTRONIC 2000 SRL, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aktive elektronische Bauteile, und Aktive elektronische Bauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. INDAELTRAC SA

    Rumänien

    Das Unternehmen INDAELTRAC SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, und Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Craiova, Rumänien.

  4. BANEASA S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen BANEASA S.A., gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen, und Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Voluntari, Rumänien.

  5. TELEMACH HOLDING S. R. L.

    Rumänien

    Das Unternehmen TELEMACH HOLDING S. R. L., gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baia Mare, Rumänien.

  6. AMECOM ELECTRON SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen AMECOM ELECTRON SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sibiu, Rumänien.

  7. STAR PRINT TRADE CO S. R. L.

    Rumänien

    Das Unternehmen STAR PRINT TRADE CO S. R. L., gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  8. GDM RO ELECTRONICS S.R.L.

    Rumänien

  1. D.B. TECHNOLIGHT S.R.L.

    Rumänien

  2. VH ELECTRONIC S.R.L.

    Rumänien

  3. VENUS 2000 IMPEX S.R.L.

    Rumänien

  4. EMPORIUM S.R.L.

    Rumänien

  5. RO-TELECONNECT S.R.L.

    Rumänien

  6. LS ELECTRONIC COMPONENTS S.R.L.

    Rumänien

  7. AXEL TELECOM BUCURESTI S.R.L.

    Rumänien

  8. MEDIA CONCEPTS & ENGINEERING S.R.L.

    Rumänien

  9. DATRONIC-NCIP S. R. L.

    Rumänien

  10. ODYSSEY COM S.R.L.

    Rumänien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos