• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Polyäthylen

Suchergebnisse für

Polyäthylen - Rumänien

Rumänien
  1. S.C. ECOFRIEND RECYCLING S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C. ECOFRIEND RECYCLING S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granulate für Kunststoffe, Polypropylen, Sekundärrohstoffe, und Granulate für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Medgidia, Rumänien.

  2. DAFIMO IMPORT EXPORT

    Rumänien

    Das Unternehmen DAFIMO IMPORT EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Focsani, Rumänien.

  3. SC STERK PLAST SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC STERK PLAST SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polypropylen, und Polyethylen präsent. Es hat seinen Sitz in medgidia, Rumänien.

  4. DORU

    Rumänien

    Das Unternehmen DORU, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Profile - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tracking, und Geräte für die Herstellung von Luftkammerfolien aus PE präsent. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

Filter

Suchergebnisse für

Polyäthylen - Rumänien

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen