• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzenschutzmittel

Suchergebnisse für

Pflanzenschutzmittel - Rumänien

Rumänien
  1. SC EVER TRADE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC EVER TRADE SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, und Pflanzenschutzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  2. AECTRA AGROCHEMICALS S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen AECTRA AGROCHEMICALS S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - chemische Industrie, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, Maschinen und Geräte - chemische Industrie, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, und Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. SC OLTCHIM SA

    Rumänien

    Das Unternehmen SC OLTCHIM SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, und Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Râmnicu Vilcea, Rumänien.

  4. SUMMIT AGRO ROMANIA S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen SUMMIT AGRO ROMANIA S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  5. S.C. YNGFARM S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C. YNGFARM S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Craiova, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SUNTORY AGROCHEMICAL

    Rumänien

    Das Unternehmen SUNTORY AGROCHEMICAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. AGROVET SA

    Rumänien

    Das Unternehmen AGROVET SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. VAPCO PLANT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen VAPCO PLANT SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 3, Rumänien.

  4. ALCHIMEX S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen ALCHIMEX S.A., gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. CHEMICAL INDEPENDENT GROUP S A

    Rumänien

    Das Unternehmen CHEMICAL INDEPENDENT GROUP S A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Campia Turzii, Rumänien.

  1. -

    Rumänien

    Das Unternehmen -, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in -, Rumänien.

  2. INDAGRA TRANSILVANIA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen INDAGRA TRANSILVANIA SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, und Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Campia Turzii, Rumänien.

  1. TERRA PROIECT S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen TERRA PROIECT S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tulcea, Rumänien.

  2. TINIMPEX S R L

    Rumänien

  3. TOTAL AGRI 1997 S R L

    Rumänien

  4. ATTRACTIV S R L

    Rumänien