• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pappe- und Kartonherstellung

Suchergebnisse für

Pappe- und Kartonherstellung - Rumänien

Rumänien
  1. VRANCART SA

    Rumänien

    Das Unternehmen VRANCART SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierartikel für Hygiene und Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, Toilettenpapier, Pappe- und Kartonherstellung, und Toilettenpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Adjud, Rumänien.

  2. MARIA PAPER SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen MARIA PAPER SRL, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, Beschichtetes Papier, Pappe- und Kartonherstellung, und Beschichtetes Papier präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. KMP PRINT TECHNIK S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen KMP PRINT TECHNIK S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, Drucker - Zubehör, Papierherstellung, und Drucker - Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. ROMHART SA

    Rumänien

    Das Unternehmen ROMHART SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Bacau, Rumänien.

  5. RONDOCARTON S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen RONDOCARTON S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Comuna Apahida, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ECOPACK S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen ECOPACK S.A., gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ghimbav, Rumänien.

  2. DUNAPACK RAMBOX PRODIMPEX S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen DUNAPACK RAMBOX PRODIMPEX S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sfantu Gheorghe, Rumänien.

  3. ALMA VIVA GROUP S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen ALMA VIVA GROUP S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suceava, Rumänien.

  4. HARTING TOOLS S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen HARTING TOOLS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sibiu, Rumänien.

  5. ABC-IMPEX S. R. L.

    Rumänien

    Das Unternehmen ABC-IMPEX S. R. L., gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odorheiu Secuiesc, Rumänien.

  1. GRAVOLAB CNC S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen GRAVOLAB CNC S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Campulung, Rumänien.

  2. MAYR MELNHOF PACKAGING ROMANIA S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen MAYR MELNHOF PACKAGING ROMANIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Blejoi, Rumänien.

  1. CARPATICA INVEST S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen CARPATICA INVEST S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  2. EUROPACK CARTON S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen EUROPACK CARTON S.A., gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. LIPLAS PROD SRL

    Rumänien

  4. ROMCARTON S.A.

    Rumänien

Filter

Suchergebnisse für

Pappe- und Kartonherstellung - Rumänien

Anzahl der Ergebnisse

16 Unternehmen

Unternehmensart