• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe

Suchergebnisse für

Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe - Rumänien

Rumänien
  1. PARLA ERSAH

    Rumänien

    Das Unternehmen PARLA ERSAH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, kleine Stoffsessel, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und architektonische Studien für Einzelhandelsgeschäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. KOMANDOR ROMANIA

    Rumänien

    Das Unternehmen KOMANDOR ROMANIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotels tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Schränke, Einbauschränke, Regale für Läden, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Küchen - Mobiliar, Schränke, Einbauschränke, Regale für Läden, und Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Magurele, Rumänien.

  3. S.C. M.F.L. CONTRACT SERVICES S.R.L

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C. M.F.L. CONTRACT SERVICES S.R.L, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Bambus- und Rattanartikel, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Bambus- und Rattanartikel, und Gartenmöbel und Gartendekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Fagaras, Rumänien.

  4. CLASIMO AMENAJARI HORECA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen CLASIMO AMENAJARI HORECA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle, Sitzbezugsstoffe, Tische und Stühle für Gemeinschaftsräume, Holzstühle, Tische und Stühle, Sitzbezugsstoffe, Tische und Stühle für Gemeinschaftsräume, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Patarlagele, Rumänien.

  5. SC OVO DESIGN SA

    Rumänien

    Das Unternehmen SC OVO DESIGN SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schulmöbel, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Wohnmöbel, Schulmöbel, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Chitila, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GREENFOREST S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen GREENFOREST S R L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schulmöbel, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Büroeinrichtungen, Schulmöbel, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  2. MOTEL GILAU

    Rumänien

    Das Unternehmen MOTEL GILAU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurant präsent. Es hat seinen Sitz in Gilau, Rumänien.

  3. ROTTEROM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ROTTEROM SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. SILVAROM S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen SILVAROM S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. A&D MULTIMOB

    Rumänien

    Das Unternehmen A&D MULTIMOB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  1. C D TRADE IMPEX S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen C D TRADE IMPEX S R L, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Gaststätten und Cafés, und Mobiliar für Gaststätten und Cafés präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.