• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallfertigprodukte

Suchergebnisse für

Metallfertigprodukte - Rumänien

Rumänien
  1. OTTIM METAL

    Rumänien

    Das Unternehmen OTTIM METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche präsent. Es hat seinen Sitz in Simleu Silvaniei, Rumänien.

  2. SC COMES SA

    Rumänien

    Das Unternehmen SC COMES SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausstattungen für Teigwarenherstellungsbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Savinesti, Rumänien.

  3. ROYAL EXPERT DESIGN

    Rumänien

    Das Unternehmen ROYAL EXPERT DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. BRANACH EUROPE BY PROTECT EVOLUTION

    Rumänien

    Die 1990 gegründete Firma Branach ist ein führender Hersteller und Händler hochwertiger Glasfaser-Sicherheitsleiter und Zubehör. Wir beliefern die Sektoren Stromversorger, Telekommunikation, Bergbau, Bauwesen, Öl- und Gasindustrie. Unsere Spezialgebiete sind Einzelleitern, Schrittplattformen, ausziehbare Leitern und korrosionsfeste Leitern. Mit seiner breiten Palette dedizierter Vertriebspartner ist Branach ideal geeignet, unseren Kunden in ganz Europa durch unseren offiziellen Vertreter Protect Evolution zu Diensten zu stehen.

  5. REMPLAST CAPS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen REMPLAST CAPS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallkapseln tätig ist. Es hat seinen Sitz in Munteni, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STEEL GATE

    Rumänien

    Das Unternehmen STEEL GATE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabelrohre - Eisenmetalle, Rohre, nahtlos - Eisenmetalle, Import/Export - Stahl und Metalle, Kabelrohre - Eisenmetalle, Rohre, nahtlos - Eisenmetalle, und Import/Export - Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. ADCRIST PROD SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ADCRIST PROD SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Giesserei, Druckgiessformen, Gießverfahren für Aluminiumlegierungen, und Prototypen und Druck in 3D präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  3. PEFOC.RO SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen PEFOC.RO SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kamine und Kaminzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offene Feuerstellen, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Gusseisenöfen, Kaminschächte für Wohnhäuser, Offene Feuerstellen, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Gusseisenöfen, und Kaminschächte für Wohnhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Sibiu, Rumänien.

  4. SC BOZAVA MOB DESIGNE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC BOZAVA MOB DESIGNE SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile, Filter für PKW, LKW, Baumaschinen, Fahrzeug- und Flugzeugräder, Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile, Filter für PKW, LKW, Baumaschinen, und Fahrzeug- und Flugzeugräder präsent. Es hat seinen Sitz in Tulca, Rumänien.

  5. CABLERO SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen CABLERO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtseilzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leitungen, gewendelt, Hebevorrichtungen, Sicherheitsgeschirre, Flaschenzüge und Winden, Leitungen, gewendelt, Hebevorrichtungen, Sicherheitsgeschirre, und Flaschenzüge und Winden präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  1. SC BELVEDERE 96 COMEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC BELVEDERE 96 COMEX SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - pharmazeutische Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenkessel, Chemie und Pharmazie - Verpackungsmaschinen, Montage und Demontage industrieller Anlagen, Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, Gusseisenkessel, Chemie und Pharmazie - Verpackungsmaschinen, Montage und Demontage industrieller Anlagen, und Rohre und Röhren - rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. PNEU EXPERT IMPEX S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen PNEU EXPERT IMPEX S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Spezialräder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bereifung für Räder und Rollen, Reifen, Wartung, Optimierer, Bereifung für Räder und Rollen, und Reifen präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  1. SC AVACO-ECOKAPA GROUP SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC AVACO-ECOKAPA GROUP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalltürme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Gitterroste aus Metall, Industrieller Hochbau, und Gitterroste aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  2. KOBILL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen KOBILL SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug - Metallbearbeitung, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte, Plasma-Schneidemaschinen, Walzdraht - Eisenmetalle, Sonnenstudios - Ausstattungen, Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte, Plasma-Schneidemaschinen, Walzdraht - Eisenmetalle, und Sonnenstudios - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  3. METALICPLAS IMPEX

    Rumänien

    Das Unternehmen METALICPLAS IMPEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Walzdraht - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dej, Rumänien.

  4. INDUSTRIA SARMEI CAMPIA TURZII SA

    Rumänien

    Das Unternehmen INDUSTRIA SARMEI CAMPIA TURZII SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtziehen - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geglühter Draht präsent. Es hat seinen Sitz in Campia Turzii, Rumänien.

  5. LUSIPLAST SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen LUSIPLAST SRL, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Schweißen präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  6. ACP - AIR CONDITIONING PRODUCTS

    Rumänien

    Das Unternehmen ACP - AIR CONDITIONING PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallgitter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Lüfter für Gewerbe und Industrie, Ventilatoren - Wohnungsbau, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Lüfter für Gewerbe und Industrie, und Ventilatoren - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Otopeni, Rumänien.

  7. SC FENDER CABLES SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC FENDER CABLES SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupferdrähte und -kabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  8. AS INDUSTRIAL SA

    Rumänien

    Das Unternehmen AS INDUSTRIAL SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kugellager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugel-, Nadel- und Rollenlager, Lager, Industrielager, Kugel-, Nadel- und Rollenlager, und Gelenklager präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  1. SC UPRUC TPA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC UPRUC TPA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeuge und Modelle präsent. Es hat seinen Sitz in Fagaras/brasov, Rumänien.

  2. ANASER PROD SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ANASER PROD SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrahmen, Profile - Eisenmetalle, Profile, Stahlrahmen, und Profile - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Ciorogarla, Rumänien.

  3. LEMETAL COM S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen LEMETAL COM S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahldrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen versenkte Beschallungsanlage, und Fernseher präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. OLDINDUSTRY SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen OLDINDUSTRY SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifscheiben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cluj Napoca, Rumänien.

  5. ANCORA SCM

    Rumänien

    Das Unternehmen ANCORA SCM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahlmatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtgeflechte, Stahldraht, Drahtgeflechte, und drahtgebundene Coilnägel präsent. Es hat seinen Sitz in Galati, Rumänien.

  6. BETAROM

    Rumänien

    Das Unternehmen BETAROM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leichtmetall-Gerüste, und Leichtmetall-Gerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  7. INDUSTRIE MICA PRAHOVA S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen INDUSTRIE MICA PRAHOVA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenverkehrsschilder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

  8. AD HORECA

    Rumänien

    Das Unternehmen AD HORECA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Inox - Bestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messerwaren, und Porzellan präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj Napoca, Rumänien.

  9. SC OPUS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC OPUS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtgeflechte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baia Mare, Rumänien.

  10. ALPRECO SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ALPRECO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahlgießereien, und Edel- und Sonderstahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Buzau, Rumänien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos