• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen

Suchergebnisse für

Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen - Rumänien

Rumänien
  1. REAL GROUP

    Rumänien

    Das Unternehmen REAL GROUP, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büro für medizinische Studien, Einwegartikel für Medizin und Chirurgie, Büro für medizinische Studien, und Einwegartikel für Medizin und Chirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. AXABIO MEDICAL

    Rumänien

    Das Unternehmen AXABIO MEDICAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  3. OPTIMED SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen OPTIMED SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kontaktlinsen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, Optische Messapparate und -instrumente, Brillenzubehör, Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, Optische Messapparate und -instrumente, und Brillenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  4. TUNIC PROD SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen TUNIC PROD SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Medizin tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, Medizinische und chirurgische Instrumente, Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, und Medizinische und chirurgische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 3, Rumänien.

  5. CALORIS GROUP SA

    Rumänien

    Das Unternehmen CALORIS GROUP SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TODAY SOLUTION SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen TODAY SOLUTION SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen für Dialyse präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. ADION PRODIMPEX TRANS S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen ADION PRODIMPEX TRANS S R L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, und Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. BTL ROMANIA APARATURA MEDICALA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen BTL ROMANIA APARATURA MEDICALA SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, und Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. ELECTROSIGMA SA

    Rumänien

    Das Unternehmen ELECTROSIGMA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automation - Anlagen und Einrichtungen, Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, Automation - Anlagen und Einrichtungen, und Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  5. ELPROF S A

    Rumänien

    Das Unternehmen ELPROF S A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Funkverkehr - Ausrüstungen und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, und Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  1. SANTE INTERNATIONAL S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen SANTE INTERNATIONAL S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, und Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. EDAS-EXIM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen EDAS-EXIM SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, und Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  1. ATRON MEDICAL DVS

    Rumänien

    Das Unternehmen ATRON MEDICAL DVS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Allgemeinmedizinische Leistungen, und Lager präsent. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  2. MITHOS APARATURA MEDICALA

    Rumänien