• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lederwaren

Suchergebnisse für

Lederwaren - Rumänien

Rumänien
  1. PIELTEX ART DESIGN SRL

    Rumänien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PIELTEX ART DESIGN SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jagdartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren, Lederwaren, und Herstellung von Ledergürteln präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  2. ARDECOPLUS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ARDECOPLUS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odorheiu Secuiesc, Rumänien.

  3. EXONIA PACKAGING

    Rumänien

    Verified by europages badge

    Die Geschichte der Exonia Fabrik begann im Jahr 2003, als der Gründer Tiberiu Stoian die Möglichkeit erkannte, hochwertige Verpackungen herzustellen, die den neuen Bedürfnissen der Produzenten und Händler des rumänischen Marktes entsprechen. Wir legen Wert auf die Herstellung von BIO-Verpackungen, die Mensch und Natur respektieren, und verwenden derzeit die beste Technologie im Bereich der Verarbeitung von Papierverpackungen, insbesondere für die Lebensmittel- und Pharmaindustrie, und beliefern Kunden wie Coca Cola, Procter & Gamble, eMag. Wir lieben Herausforderungen und bemühen uns, innovative Lösungen zu finden, um Verpackungen herzustellen, die den verpackten Produkten durch unverwechselbare Elemente einen privilegierten Platz im Gedächtnis der Endverbraucher verschaffen. Aus diesem Grund werden wir von unseren Kunden geschätzt. Und noch etwas, in unserer Produktpalette müssen wir sehr selten sagen, dass etwas nicht möglich ist. Wir konzentrieren uns auf die Förderung von Einkaufstaschen und -säcken aus Papier, mehrlagigen Beuteln für die Verpackung von Tierfutter, Beuteln für die Verpackung von Hygienesubstraten für Katzen, Beuteln für die Verpackung von Chemikalien, die eine naturfreundliche Alternative darstellen. Die Produktionskapazität von Papiertüten und -säcken in unserer neuen Fabrik beträgt 3.500 Tonnen pro Jahr, über 100 Millionen Stück. Unser Ziel ist es, die Produktionskapazität in den nächsten zwei Jahren auf über 10.000 Tonnen pro Jahr zu erhöhen. Für dieses Projekt haben wir bis Ende 2024 ein Budget von über 10 Millionen € bereitgestellt. Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Werk besuchen und sich von unserer Leidenschaft für gut gemachte Arbeit überzeugen könnten. Wir warten auf Sie!

  4. STEFFIE DESIGN SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen STEFFIE DESIGN SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  5. PHENIX BAGS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen PHENIX BAGS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Lederhandtasche und -Accessoire, Damentaschen, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Reisetaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Sebes, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SC CLISHOUSE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC CLISHOUSE SRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Handtaschen, Schuhe, und Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

  2. BDN TEAM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen BDN TEAM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj, Rumänien.

  3. MUNCA MANUALA SCM

    Rumänien

    Das Unternehmen MUNCA MANUALA SCM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör, Schuhe, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  4. SC MARK RYDEN ROMANIA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC MARK RYDEN ROMANIA SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  5. DANA POINT

    Rumänien

    Das Unternehmen DANA POINT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etuis und Futterale tätig ist. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  1. TICICOM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen TICICOM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bacau, Rumänien.

  2. SERISAN COM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SERISAN COM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  1. GEORGIANA CRAIU PFI

    Rumänien

    Das Unternehmen GEORGIANA CRAIU PFI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Etuis und Futterale tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. GIAME COM S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen GIAME COM S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  3. KARAT PROD

    Rumänien

    Das Unternehmen KARAT PROD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, und Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. STI INTERNATIONAL

    Rumänien

    S.T.I. International ist auf die industrielle Lohnanfertigung von Näharbeiten spezialisiert. Das Unternehmen ist nach ISO 9001 zertifiziert und verfügt über 3 hochmoderne, klimatisierte Produktionsstätten mit jeweils mehr als 10.000 m² Fläche und insgesamt über 500 Beschäftigten. In einem der Werke werden Näh- und Montagearbeiten von Leder- und/oder Textilprodukten für Luxus-Lederwaren ausgeführt. Ein zweites Werk widmet sich der Null-Fehler-Montage von technischen Produkten für PSA (z. B. Klettergurte für Beruf und Sport). In unserem dritten Werk werden aufblasbare Produkte (Rettungsinseln, Rettungswesten usw.) gefertigt. Unser Know-how im Bereich Nähen geht dabei Hand in Hand mit einer hohen Fertigungsleistung. Seit 1998 werden unsere Teams ausgebildet, um Produkte zu entwickeln und anzufertigen, die den Lastenheften unserer Kunden entsprechen. Wir betrachten jedes neue Projekt als Herausforderung! Kontaktieren Sie uns! Wir geben gerne Auskunft zu unserem Produkt- und Dienstleistungsangebot.

  5. S.C. MEDIMPACT S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C. MEDIMPACT S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Schutz und Sicherheit Schuhe, Sattel, und Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Medias, Rumänien.

  6. NEW MERIDIANS TRADE DEVELOPMENT

    Rumänien

    Das Unternehmen NEW MERIDIANS TRADE DEVELOPMENT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnzimmer nach Mass, Lederwaren für das Kunstgewerbe, und Palisander präsent. Es hat seinen Sitz in Rosu, Rumänien.

  7. LIMEK&A

    Rumänien

    Das Unternehmen LIMEK&A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Leder und Kunstleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Leder und Textilien auf fremde Rechnung, Bearbeiten von Stoffen und Leder, Gewebe für Lederwaren, und Hohwertige handgearbeitete Lederartikel nach Kundenwunsch präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  8. COSTE SHOES SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen COSTE SHOES SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Sicherheitsschuhe, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, und Sicherheitsschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

  1. SIDERMA S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen SIDERMA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filtration - Apparate und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, und Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. OSTINA PROD SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen OSTINA PROD SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  3. PRO SOLE INVEST SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen PRO SOLE INVEST SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bumbesti-Jiu, Rumänien.

  4. SIVIROMAN

    Rumänien

  5. LEADER COM

    Rumänien

  6. VEFI MODA S R L

    Rumänien