• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kühlschränke - Haushalt

Suchergebnisse für

Kühlschränke - Haushalt - Rumänien

Rumänien
  1. ALTEX IMPEX S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen ALTEX IMPEX S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühlschränke - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmaschinen - Haushalt, Nähmaschinen - Haushalt, Toaster - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Nähmaschinen - Haushalt, Toaster - Haushalt, und Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. ARCTIC S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen ARCTIC S.A., gegründet wurde und in der Branche Fernsehgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Staubsauger - Haushalt, Waschmaschinen - Haushalt, Kühlschränke - Haushalt, Staubsauger - Haushalt, Waschmaschinen - Haushalt, und Kühlschränke - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Gaesti, Rumänien.

  3. TEHNOFRIG S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen TEHNOFRIG S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlschränke - Haushalt, und Kühlschränke - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj Napoca, Rumänien.

  4. KLINTENSIV

    Rumänien

    Verified by europages badge

    Wir sind Spezialisten für medizinische Desinfektionsmittel, die wir in unseren eigenen Produktionsstätten in den Vororten von Bukarest herstellen und verkaufen. Unsere Produkte können von Fachleuten in allen Bereichen eingesetzt werden, wie z. B. in Alten- und Pflegeheimen, im Bildungswesen, in Kindergärten und Kindertagesstätten, in Hotels, in Reinigungsunternehmen, in Sport- und Freizeitclubs, in Werkstätten, in Lagerhäusern und Supermärkten, im Einzelhandel, im Tourismus, in der Lebensmittelindustrie usw. Wir bieten auch Lösungen und Konzepte für die Reinigung und Pflege sowie die Desinfektion. Alle unsere Desinfektionsmittel sind vom Gesundheitsministerium zugelassen. Dies wird durch interne und externe Kontrollen gewährleistet, die von den zuständigen Behörden an unseren Klintensiv-Produkten durchgeführt werden. Den unumstößlichen Beweis liefert der Einsatz von Klintensiv-Produkten. Deshalb laden wir Sie ein, sie auszuprobieren! Sprechen Sie uns an!

  5. ENIGMA TRADING 2000 S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen ENIGMA TRADING 2000 S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produkte für die Wohnraumreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARVI INVEST RO SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ARVI INVEST RO SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fairer Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versandhandel mit Haushalts- und Einrichtungsartikeln, Stadionsitze, und Polstermaterial für Einrichtungsgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  2. SC MAGIC LIGHT EXPERT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC MAGIC LIGHT EXPERT SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, moderne Leuchten, Aussenbeleuchtung, Entwurf von Inneneinrichtung, und Kronleuchter präsent. Es hat seinen Sitz in Pantelimon, Rumänien.

  3. VAELLA MASCHINEN SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen VAELLA MASCHINEN SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen und Zubehör - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, Textilzuschneidemaschinen, Bügelmaschinen - Industrie, Maschinen und Zubehör - Herstellung von Wirk- und Strickwaren, Nähmaschinen - Haushalt, Textilzuschneidemaschinen, Bügelmaschinen - Industrie, und Maschinen und Zubehör - Herstellung von Wirk- und Strickwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. BLACK TECH GROUP

    Rumänien

    Das Unternehmen BLACK TECH GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Staubsauger - Haushalt, und Staubsauger - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Voluntari, Rumänien.

  5. ACORD TRADING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ACORD TRADING SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piatra Neamt, Rumänien.

  1. GASTRO EXPERT PROFIS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen GASTRO EXPERT PROFIS SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pizzaofen, und Pizzaofen präsent. Es hat seinen Sitz in Mures, Rumänien.

  2. MERCERIE NET

    Rumänien

    Das Unternehmen MERCERIE NET, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen und Zubehör - Industrie, Bügeleisen - Haushalt, Textilzuschneidemaschinen, Stickmaschinen und Zubehör, Nähmaschinen und Zubehör - Industrie, Bügeleisen - Haushalt, Textilzuschneidemaschinen, und Stickmaschinen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  1. SC ROYAL-R SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC ROYAL-R SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pralinen, Mineralwasser, Reinigungsmittel - Haushalt, Pralinen, Mineralwasser, und Reinigungsmittel - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Baia Mare, Rumänien.

  2. L I M O R O M S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen L I M O R O M S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nassreiniger, Staubsauger - Haushalt, Kfz-Schmierstoffe, Industrielle Reinigung - Maschinen, Nassreiniger, Staubsauger - Haushalt, Kfz-Schmierstoffe, und Industrielle Reinigung - Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Sibiu, Rumänien.

  3. KIRA WORLD TRADE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen KIRA WORLD TRADE SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pucioasa, Rumänien.

  4. MARINADI SERVCOM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen MARINADI SERVCOM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierartikel für Hygiene und Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Toilettenpapier, Unternehmerverband der Papier- und Papierverarbeitenden Industrie, Badeschwämme, Papierspender, und Toilettenpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  5. SC EVALIGHT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC EVALIGHT SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchten, und Online Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

  6. AA TEHNIC

    Rumänien

    Das Unternehmen AA TEHNIC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Photovoltaik-Paneele tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Not- und Sicherheitsbeleuchtung, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Not- und Sicherheitsbeleuchtung, und Haushaltsbeleuchtung und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Craiova, Rumänien.

  7. CE PIU DETERGENTI R

    Rumänien

    Das Unternehmen CE PIU DETERGENTI R, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsmittel, Waschmittel Grosshandel, und Flüssigseife präsent. Es hat seinen Sitz in Motru, Rumänien.

  8. IMPORTDIRECT.RO

    Rumänien

    Das Unternehmen IMPORTDIRECT.RO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsmittel - Haushalt, und Reinigungsmittel - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Gheorgheni, Rumänien.

  1. ECO PROJECT SOLUTION SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ECO PROJECT SOLUTION SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. ALFATERNA KONSULTING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ALFATERNA KONSULTING SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsdisponent, Maschinen für die numerisch gesteuerte Elektroerosion von Metallen, und Assemblage von Chips präsent. Es hat seinen Sitz in Bucarest, Rumänien.

  3. MATTINO IMPEX S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen MATTINO IMPEX S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Haushalt, Kaffee und Tee, Kaffeemaschinen - Haushalt, und Kaffee und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Ilfov, Rumänien.

  4. AUTOMAT CAFFE S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen AUTOMAT CAFFE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Espresso, und Espressomaschine präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  5. S.C GAMI PRO CONSULTING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C GAMI PRO CONSULTING SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ablagesysteme und Regale tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kamine für Einrichtungen, und Eismaschinen für Wassereisblöcke und -Flocken präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  6. REPARATII MASINI SPALAT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen REPARATII MASINI SPALAT SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Waschmaschinen - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  7. ACQUA SERVICE S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen ACQUA SERVICE S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pumpen, Wasserkocher - Haushalt, Pumpen, und Wasserkocher - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  8. OVISIM IMPEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen OVISIM IMPEX SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Lebensmittel - Import/Export, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Botosani, Rumänien.

  9. DACSA WEB

    Rumänien

    Das Unternehmen DACSA WEB, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Waschmaschinen - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  10. HENKEL ROMANIA S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen HENKEL ROMANIA S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schönheitsprodukte, Reinigungsmittel - Haushalt, Schönheitsprodukte, und Reinigungsmittel - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos