• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Küchenmöbel

Suchergebnisse für

Küchenmöbel - Rumänien

Rumänien
  1. MOBILA PE COMANDA . COM

    Rumänien

    Das Unternehmen MOBILA PE COMANDA . COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. MOBILAPEGUSTULTAU.RO

    Rumänien

    Das Unternehmen MOBILAPEGUSTULTAU.RO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. SC SIMAN SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC SIMAN SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  4. SC DAMICLADA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC DAMICLADA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungen nach Mass, und Apartments präsent. Es hat seinen Sitz in Salsig, Rumänien.

  5. PRINCO GRUP SA

    Rumänien

    Das Unternehmen PRINCO GRUP SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchenholz, und Küchenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Buciumeni, Dambovita, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. YANIS JOINERY SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen YANIS JOINERY SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Falticeni, Rumänien.

  2. SC SILK CONTACT DOMUS MOBILA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC SILK CONTACT DOMUS MOBILA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotels tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Küche nach Mass, Büroeinrichtungen, und Möbel für Kindergärten präsent. Es hat seinen Sitz in Baia Mare, Rumänien.

  3. KOMANDOR ROMANIA

    Rumänien

    Das Unternehmen KOMANDOR ROMANIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotels tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Schränke, Einbauschränke, Regale für Läden, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Küchen - Mobiliar, Schränke, Einbauschränke, Regale für Läden, und Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Magurele, Rumänien.

  4. TERRABISCO S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen TERRABISCO S.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Salzgebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keksfabrik, und Keksfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  5. MATINA PRODIMPEX S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen MATINA PRODIMPEX S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Mechanische Teigknetwerke für Bäckereien und Zuckerbäckereien, Brötchen und Croissants, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Mechanische Teigknetwerke für Bäckereien und Zuckerbäckereien, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  1. UNITED BRANDS OF BALKANS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen UNITED BRANDS OF BALKANS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Petrachioaia, Rumänien.

  2. STAR IULIANO DISTRIBUTION SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen STAR IULIANO DISTRIBUTION SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brötchen und Croissants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Süßigkeiten, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Aperitif, Kekse und Teegebäck, Süßigkeiten, und Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bacau, Rumänien.

  1. PALCOM INTERNATIONAL SA

    Rumänien

    Das Unternehmen PALCOM INTERNATIONAL SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Brotfabriken, Verpflegungsdienste, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Brotfabriken, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Focsani, Rumänien.

  2. S.C. IL CANNOLO SICILIANO SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C. IL CANNOLO SICILIANO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baicoi Prahova, Rumänien.

  3. ANA HOLDING

    Rumänien

    Das Unternehmen ANA HOLDING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holdings tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Konditoreiwaren, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. SC OVO DESIGN SA

    Rumänien

    Das Unternehmen SC OVO DESIGN SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schulmöbel, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Wohnmöbel, Schulmöbel, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Chitila, Rumänien.

  5. BICAZUL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen BICAZUL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Treibhäuser, Brotfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Treibhäuser, Brotfabriken, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Bicaz, Rumänien.

  6. SEGRA DISTRIBUTION SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SEGRA DISTRIBUTION SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte, Kekse, Nüsse, Trockenfrüchte, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  7. SC IRIAMA ALCOM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC IRIAMA ALCOM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süssgebäck, und süsse Brötchen präsent. Es hat seinen Sitz in CRAIOVA, Rumänien.

  8. FRONTERA TRADING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen FRONTERA TRADING SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotfabriken, und Brotfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Braila, Rumänien.

  1. EUROCAS

    Rumänien

    Das Unternehmen EUROCAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brötchen und Croissants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Lugoj, Rumänien.

  2. ZEELANDIA S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen ZEELANDIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen - Backmischungen, und Kuchen - Backmischungen präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  3. PAMBAC SA

    Rumänien

    Das Unternehmen PAMBAC SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotfabriken, und Brotfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Bacau, Rumänien.

  4. SPICUL SA

    Rumänien

    Das Unternehmen SPICUL SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotfabriken, und Brotfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Rosiori De Vede, Rumänien.

  5. SPICUL 2 DOROHOI S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen SPICUL 2 DOROHOI S R L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotfabriken, Molkereiprodukte, Brotfabriken, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Dorohoi, Rumänien.

  6. RUBINKING 2000 SA

    Rumänien

    Das Unternehmen RUBINKING 2000 SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brötchen und Croissants, Kekse und Teegebäck, Brötchen und Croissants, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  7. WALNUTROM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen WALNUTROM SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es hat seinen Sitz in arad, Rumänien.

  8. OVI PROD-COM

    Rumänien

    Das Unternehmen OVI PROD-COM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, und Küchen - Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Criseni, Rumänien.

  9. BOS 02 COM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen BOS 02 COM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Wohnmöbel, Büroeinrichtungen, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Sebes, Rumänien.

  10. CITOM S.R.L

    Rumänien

    Das Unternehmen CITOM S.R.L, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bacau, Rumänien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos