• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Innentüren für Wohnungen

Suchergebnisse für

Innentüren für Wohnungen - Rumänien

Rumänien
  1. LUCA GLOBAL GROUP SRL

    Rumänien

    Verified by europages badge

    Das Holz hat Spezialqualität. Es ist nicht nur ein natürliches Material sondern kann auch in jeglicher Art von Konstruktion verarbeitet werden. Zimmerarbeiten aus Holz haben unbestreitbare Eigenschaften und bieten zusätzlichen Wert überall da wo sie installiert werden. Luca Wood ist führend auf dem rumänischen Markt für Verkauf von hölzernen Tischlerarbeiten: Fenster, Innen- und Außentüren, Fensterläden und andere Arbeiten aus Holz. Unsere Aufgabe - SCHREINEREI FÜRS LEBEN - wird konstant durch die Anstrengungen unseres Teams unterstützt. Wir haben die notwendigen Kenntnisse und Erfahrung, um uns zu helfen, jegliche Herausforderung in diesem Gebiet anzunehmen. Luca Wood innoviert und übertrifft das Marktangebot in Zusammenarbeit mit Lieferanten von erstklassigen Rohstoffen, zur Vervollständigung unserer Projekte. In diesem Sinne haben wir ein Portfolio mit Referenzarbeiten in Rumänien zusammengestellt, aber auch extern, in Ländern wie Deutschland, Frankreich oder der Schweiz. Wir möchten das Gebiet des Marktes, zu dem wir gehören expandieren, weshalb uns Projekte jeder Art interessieren und wir entschlossen sind der beste Geschäftspartner zu werden.

  2. SC CRISDAN 95 SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC CRISDAN 95 SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innentüren für Wohnungen, Außentüren für Wohnhäuser, Innentüren für Wohnungen, und Außentüren für Wohnhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. BRADUL-EZÜSTFENYÕ

    Rumänien

    Das Unternehmen BRADUL-EZÜSTFENYÕ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Außentüren für Wohnhäuser, Holzfenster, Holztüren, Außentüren für Wohnhäuser, und Türen und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Csíkcsicsó / Ciceu, Rumänien.

  4. DALI BUSINESS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen DALI BUSINESS SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türgriffe präsent. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

  5. TGG COM 2000 SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen TGG COM 2000 SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SHADOR CONSULT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SHADOR CONSULT SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ilfov, Rumänien.

  2. ARCADE TRADING SERV S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen ARCADE TRADING SERV S R L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innentüren für Wohnungen, und Innentüren für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. ALPA PREST S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen ALPA PREST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innentüren für Wohnungen, und Innentüren für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. IZOMAR CONS

    Rumänien

    Das Unternehmen IZOMAR CONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

  5. SUPER TRADE S R L

    Rumänien