• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Informatik - Software

Suchergebnisse für

Informatik - Software - Rumänien

Rumänien
  1. GLOBAL SOLUTION SOFTWARE

    Rumänien

    Das Unternehmen GLOBAL SOLUTION SOFTWARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hemeius, Rumänien.

  2. WEBSHOPASSIST

    Rumänien

    Das Unternehmen WEBSHOPASSIST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software für elektronischen Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Anwender-Softwarepakete, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Informatik - Software, Anwender-Softwarepakete, und Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. ITCONS S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen ITCONS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebswirtschaftssoftware, Informatik - Software, Betriebswirtschaftssoftware, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  4. BIESSE SOLUTION SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen BIESSE SOLUTION SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferanten von VoIP-Services präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  5. IXA.RO

    Rumänien

    Das Unternehmen IXA.RO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tarifvergleich, mässige Preise, niedrige Preise, und Best Price präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. UPTRUST CORPORATION

    Rumänien

    Das Unternehmen UPTRUST CORPORATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmierung und Software, Web-Entwicklung, Grafische Gestaltung und Ausführung, Programmierung und Software, Web-Entwicklung, und Grafische Gestaltung und Ausführung präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj Napoca, Rumänien.

  2. S & T ROMANIA S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen S & T ROMANIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Offsetdrucker für Büros, Informatik - Peripheriegeräte, Numerische Steuerungssysteme, mittelgroß und groß, Informatik - Software, Offsetdrucker für Büros, Informatik - Peripheriegeräte, und Numerische Steuerungssysteme, mittelgroß und groß präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. AGVISION SOFTWARE

    Rumänien

    Das Unternehmen AGVISION SOFTWARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung mobiler Apps, Betriebswirtschaftssoftware, Entwicklung mobiler Apps, und Betriebswirtschaftssoftware präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. B B COMPUTER S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen B B COMPUTER S R L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Netzwerke - Installation und Wartung, Informatik - Software, und Netzwerke - Installation und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

  5. DATA SOFT

    Rumänien

    Das Unternehmen DATA SOFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lautsprecher - professionelle Geräte, Tontechnik, Informatik - Software, Lautsprecher - professionelle Geräte, Tontechnik, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Craiova, Rumänien.

  1. INTEGRATED ROMANIAN INFORMATION SYSTEMS

    Rumänien

    Das Unternehmen INTEGRATED ROMANIAN INFORMATION SYSTEMS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Informatik - Software, Informatik - Mikrocomputer, EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Informatik - Software, und Informatik - Mikrocomputer präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. PROMAT

    Rumänien

    Das Unternehmen PROMAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lokomotiven - Geräte, Material und Ausstattungen, Informatik - Software, Lokomotiven - Geräte, Material und Ausstattungen, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Craiova, Rumänien.

  1. ALSYS DATA S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen ALSYS DATA S R L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drucker für Computer, Informatik - Software, Drucker für Computer, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. INAS S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen INAS S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bürobedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Planungssysteme und -geräte, Informatik - Software, und Planungssysteme und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Craiova, Rumänien.

  3. S.C. MAGNA SOFTWARE S.R.L

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C. MAGNA SOFTWARE S.R.L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmierung und Software, und Programmierung und Software präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. SYSTEM PLUS S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen SYSTEM PLUS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Mikrocomputer, und Informatik - Mikrocomputer präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. ELSACO ELECTRONIC S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen ELSACO ELECTRONIC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Mikrocomputer, und Informatik - Mikrocomputer präsent. Es hat seinen Sitz in Botosani, Rumänien.

  6. IPA S.A. CIFATT

    Rumänien

    Das Unternehmen IPA S.A. CIFATT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Craiova, Rumänien.

  7. THE RED POINT SA

    Rumänien

    Das Unternehmen THE RED POINT SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Multimedia - Internet- und Intranet-Services, und Multimedia - Internet- und Intranet-Services präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  8. TITAN AUTOMATIZARI SA

    Rumänien

    Das Unternehmen TITAN AUTOMATIZARI SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Computer aided planning - Software, Reparaturen von industriellen Ausstattungen, Computer aided planning - Software, und Reparaturen von industriellen Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  1. CYBERNETICS INTERNATIONAL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen CYBERNETICS INTERNATIONAL SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Computer aided planning - Software, und Computer aided planning - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. TOTAL TECHNOLOGIES TOTAL TECHNOLOGIES SERVICES

    Rumänien

    Das Unternehmen TOTAL TECHNOLOGIES TOTAL TECHNOLOGIES SERVICES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telematische Software, und Telematische Software präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. ADA COMPUTERS S.E. TEAM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ADA COMPUTERS S.E. TEAM SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebswirtschaftssoftware, und Betriebswirtschaftssoftware präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. A AND C INTERNATIONAL S A

    Rumänien

    Das Unternehmen A AND C INTERNATIONAL S A, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. ROMSYM DATA S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen ROMSYM DATA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  6. NET CONSULTING S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen NET CONSULTING S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  7. SILOGIC S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen SILOGIC S R L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Craiova, Rumänien.

  8. CIEL ROMANIA S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen CIEL ROMANIA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  9. ORACLE ROMANIA S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen ORACLE ROMANIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  10. EUROBILD TRADE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen EUROBILD TRADE SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Mikrocomputer, und Informatik - Mikrocomputer präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos