• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Informatik - Mikrocomputer

Suchergebnisse für

Informatik - Mikrocomputer - Rumänien

Rumänien
  1. 2NET COMPUTER SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen 2NET COMPUTER SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, Drucker für Computer, Informatik - Peripheriegeräte, EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, Drucker für Computer, Informatik - Peripheriegeräte, und EDV - Datenverarbeitungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  2. OMNITECH TRADING S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen OMNITECH TRADING S.A., gegründet wurde und in der Branche Sandstein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Dekorationsartikel aus Keramik, Fayencekacheln und -fliesen, Informatik - Mikrocomputer, Wohnmöbel, Dekorationsartikel aus Keramik, Fayencekacheln und -fliesen, und Informatik - Mikrocomputer präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. AMERILEX

    Rumänien

    Das Unternehmen AMERILEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drucker für Computer, Informatik - Mikrocomputer, Drucker für Computer, und Informatik - Mikrocomputer präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. DATA SOFT

    Rumänien

    Das Unternehmen DATA SOFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lautsprecher - professionelle Geräte, Tontechnik, Informatik - Software, Lautsprecher - professionelle Geräte, Tontechnik, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Craiova, Rumänien.

  5. INTEGRATED ROMANIAN INFORMATION SYSTEMS

    Rumänien

    Das Unternehmen INTEGRATED ROMANIAN INFORMATION SYSTEMS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Informatik - Software, Informatik - Mikrocomputer, EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Informatik - Software, und Informatik - Mikrocomputer präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RO ET CO INTERNATIONAL

    Rumänien

    Das Unternehmen RO ET CO INTERNATIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Mikrocomputer, Drucker für Computer, Informatik - Mikrocomputer, und Drucker für Computer präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  2. VITACOM ELECTRONICS S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen VITACOM ELECTRONICS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tragbare Computer, und Tragbare Computer präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj Napoca, Rumänien.

  3. SYSTEM PLUS S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen SYSTEM PLUS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Mikrocomputer, und Informatik - Mikrocomputer präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. ONIX

    Rumänien

    Das Unternehmen ONIX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Multimedia - Internet- und Intranet-Services tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Mikrocomputer, und Informatik - Mikrocomputer präsent. Es hat seinen Sitz in Râmnicu Vilcea, Rumänien.

  5. ELTOP S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen ELTOP S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tragbare Computer, und Tragbare Computer präsent. Es hat seinen Sitz in Targu Jiu, Rumänien.

  1. M.G.T. EDUCATIONAL S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen M.G.T. EDUCATIONAL S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tragbare Computer, und Tragbare Computer präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. ELSACO ELECTRONIC S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen ELSACO ELECTRONIC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Mikrocomputer, und Informatik - Mikrocomputer präsent. Es hat seinen Sitz in Botosani, Rumänien.

  1. EMCOM S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen EMCOM S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Telefonapparate, Baumaschinen, und Telefonapparate präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. PROVISION SOFTWARE DIVISON S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen PROVISION SOFTWARE DIVISON S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tragbare Computer, und Tragbare Computer präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. DIGITAL ELECTRONIC S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen DIGITAL ELECTRONIC S R L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Informatik - Mikrocomputer, Informatik - Software, und Informatik - Mikrocomputer präsent. Es hat seinen Sitz in Petrosani, Rumänien.

  4. S.H.R. DISTRIBUTIONS

    Rumänien

    Das Unternehmen S.H.R. DISTRIBUTIONS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Wärmekraftwerke, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, und Wärmekraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

  5. PLATIN SYSTEMS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen PLATIN SYSTEMS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

  6. EUROBILD TRADE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen EUROBILD TRADE SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Mikrocomputer, und Informatik - Mikrocomputer präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  7. FLAMINGO COMPUTERS S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen FLAMINGO COMPUTERS S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Filmkameras tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiltelefone, Informatik - Mikrocomputer, Mobiltelefone, und Informatik - Mikrocomputer präsent. Es hat seinen Sitz in Otopeni, Rumänien.

  8. COMRACE COMPUTERS S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen COMRACE COMPUTERS S R L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Craiova, Rumänien.

  1. PROCA ROMANIA S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen PROCA ROMANIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tragbare Computer, und Tragbare Computer präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. R.H.S. COMPANY

    Rumänien

    Das Unternehmen R.H.S. COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. LOGINET SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen LOGINET SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. GENESYS SYSTEMS RO S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen GENESYS SYSTEMS RO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tragbare Computer, und Tragbare Computer präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. SISTEC S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen SISTEC S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cluj Napoca, Rumänien.

  6. K TECH ELECTRONICS S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen K TECH ELECTRONICS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  7. SOCIETATEA DE CALCULATOARE SI ELECTRONICA INDUSTRIALA S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen SOCIETATEA DE CALCULATOARE SI ELECTRONICA INDUSTRIALA S R L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  8. M.B.L. COMPUTERS S.R.L.

    Rumänien

  9. KEPLER SOFTWARE S.R.L.

    Rumänien

  10. OMNISOFT S.R.L.

    Rumänien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos